So Leute jetzt hören wir alle erst einmal auf zu bauen und machen eine Dampferfahrt, das Wetter ist schön, ich lade euch alle ein, Pizza und Bier ist bereits serviert.
Dampfer
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Hallo Zwerk ;D
Was machste eigentlich beruflich ?
Soviel wie du hier an Baupläne raushaust, könnte man denken das du ein sehr kreativer Kopf bist, der aber in seinem Beruf das aber nicht so ausleben darf, kann whatever *gg
-
Eine super Arbeit, es ist richtig toll geworden
-
Hallo Zwerk ;D
Was machste eigentlich beruflich ?
Soviel wie du hier an Baupläne raushaust, könnte man denken das du ein sehr kreativer Kopf bist, der aber in seinem Beruf das aber nicht so ausleben darf, kann whatever *gg
Da ich jetzt 75 Jahre alt bin habe ich viel Zeit und baue so ca. 4 - 6 Std. täglich. Vorher war ich dipp. Ing. und Architekt da waren es ca. 9 - 12 Std. täglich. Stillsitzen kann ich auch jetzt noch nicht ich muss immer etwas tun.
-
Ja sowas in der Art hab ich mir schon gedacht ;D
Jedenfalls sind deine Bauten echt genial und ich finde es noch super, das du das ganze auch noch mit uns teilst ;D
Sehr grosses danke schön von mir ;D Ist die beste Werbung für das Game überhaupt ;D
-
Das mache ich gerne und es macht mir auch viel Spaß. Viele wissen gar nichts vom Forum das es da auch Baupläne zum runterladen gibt. Die sind immer erstaunt wenn ich davon rede. Es müsste in den Serverinformationen auch darauf hin gewiesen werden das es auch dort Hilfe bei Serverproblemen gibt u.s.w.
Gruß
zwerk7
-
Ja das hast recht, nur das liegt dann an den Serverbetreiber, was sie da für Infos reinschreiben, einige halt nicht für nötig halten,da sie meist nur an auf sich selbst schaun.
Ausnahmen bestätigen aber die Regel ;D
-
Lenko hat schon zugesagt es rein zu schreiben.
-
Lenko hat schon zugesagt es rein zu schreiben.
Ist schon vor ein paar Wochen geschehen, steht in der Spielerinfo und im Journal.
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!