Meine Idee ist, eine Sammlung der Eigenschaften des Spiels zu erstellen, damit man damit in diesem Spiel etwas Spielen kann. PlugIns können dazu auch benutzt werden, nur sollten sie nicht extra dafür geschrieben werden müssen.
Ich habe vor kurzem das Portals Plugin (von Minotorious) ausprobiert. Ich denke, es lässt sich gut in einen Irrgarten einbauen. Das wäre wieder etwas Statisches.
Mein Lottoberg war ein Versuch, die Schwerkraft des Spiels zu nutzen. Das ist bestimmt noch ausbaufähig.
Rätsel irgendwelcher Art lassen sich sicher leicht herstellen.
Das eine oder andere werde ich hier noch verlinken.
Eigenschaften:
Schwerkraft
Reflektion (Wasser)
Bewegung nach oben / unten im Wasser - punktweises Setzen von Wasser
Transparenz von Glas
Spawnkommando
Fallen des Dungeons
Poster
Wetter
Tag-/ Nachtrythmus // Zeit
Farben der Dinge
Schatten
PlugIns (nicht extra für den gewünschten Zweck eines programmieren)
Blaupausen
blaugepauste Dinge mit Eigenschaften
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Freude und ein erfülltes Leben
English: ...
My idea is to list attibutes of the game to create a game in the (building-) game for light bulb moment or experience/ adventure. I buildt a lottery-mountain using gravity and a riddle in a mountain with using light and shadow and other things, but there may be more to create.
Short time ago I tryed out the Portals Script and I think to some use to action in the game with this. May be it 's good for riddles.
I will put some links here in future.
(translated shortly from german)
attributes:
gravity
reflection of water
moving up / down into the water - pointplotting of water
transparency of glas
spawn command
traps of the dungeon
poster
weather
day-/ nightcycle // time
colour of things
shadow
plugins ( code not on purpose to the result / existing)
blueprints
blueprinted things with properties
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Happyness and a fullfilled live