Ich dachte mir, das ich mal meine Straßen weiter gebe. Gerade für Anfänger vielleicht praktisch, da ich mich da auch schwer mit tat hoffe ich bekomme es hin und das es richtig ist...
Strasse ist mit gehweg und grünstreifen haben eine breite von insgesammt 850cm und eine länge von 4900 bzw 7000 cm (98 und 140 Blöcke. Der Tunnel ist auch ca 7000 cm lang. Hab es so gebaut das man gut anbauen kann das es mit allem passt. Auch der Tunnel mit dem Licht, da kann man super ansetzten.
Meine Strasse in verschiedene Optionen
-
- Java Version
- German
- Khassy
-
-
oben kann ich es nicht mehr nachtragen oder?Hab es nachgetragen...danke
-
praktisch ich hasse strassen bauen
doch du kannst das thema bearbeiten is iwo an der seite ein knopf
-
schon gemacht...smile...ich auch...deswegen habe ich die mal gespeichert als blueprint. Kommt später noch in extra small für Bergab und Bergauf... in der selben breite aber in xxl länge damit man nicht immer anbauen muß
-
Feine Sache. Ich habe auch noch einige Straßen, Wege und solche Dinge. Bin aber nicht auf die Idee gekommen das die wer brauchen könnte.
-
-
da kurven mal kurz mal lang sein können , sollte man die selbst anbauen... ich für mich habe auch eine gespeichert, aber es passt nicht immer von der länge...smile...ist aber ja nicht so schwer denke ich...
-
Wollte jetzt keine neue Rubrik aufmachen, da es ja hier wunderbar rein passt.
Hier eine kleine Straße:
- Gerade Straße
- 1/4 Kurve
- 1/2 KurveDurch die Steinmakierungen seht ihr das Größenverhältniss.
Die Straße / Weg ist komplett aus Holz gebaut und kann diesbezüglich in alle
Richtungen gedreht oder geneigt werden.Viel Spaß
-
Wow.
Ich wette, jemand hat da schon etwas für Hügel und Senken gefunden, also die Bögen. (Blaupausen kann man ja kippen.)
(Jetzt komme ich mir unverschämt vor. )
-
ich habe für bergab/ auf auch eine strasse rein gesetzt...etwas weiter unten... wenn du das meinst... hab es jetzt hier mit dran gehangen...
-
Das habe ich schon gesehen.
Du
....kannst .......................................................................................... Steigung zu finden.
............ doch................................................................. Straßen in einer
...................Blaupausen............................................schon
.................................kippen. Daher ist es nur angenehm,Eine Bodenwelle oder eine Senke /einen Hügel oder Buckel kann man so nur als Knick darstellen.
Wie geschrieben, ich finde es zu viel verlangt, extra solche als Vorlage anzufertigen. Wer etwas hat, der kann es ja reinstellen. -
Großartig diese Blaupausen, ich bin sicher, es zu nutzen, danke fürs Teilen.
-
-
vielen lieben dank... finde sie hammer...viel besser als die, die ich gemacht habe die ganze zeit...
-
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!