Hilfe!!! RisingWorld Startet nicht seid vollbild nicht!

  • ich habe ein problem bei rising world es ist so dass es funktioniert hat (risingworld) aber dann wollte ich den vollbild modus einstellen und dann schmierte es ab und wenn ich es starten will dann öffnet es nicht, es kommt eine melden spiel wird gestartet Dann steht


    Steam - Fehler


    Spiel komme nicht gestartet werden


    Informationen auf der stemm support liste


    Benutze Mac Und freue mich auf Hilfe


    Sorry für den spam Tml 2. mal gesended sorry

  • Der Link oben sagt quasi:


    Leider funktioniert der Vollbildmodus scheinbar nicht so richtig.


    Die Lösung für dieses Problem ist, die Datei "config.properties" zu löschen. Darin sind die Einstellungen enthalten.
    Wenn das Programm die Datei nicht findet, wird sie einfach neu angelegt.


    Alternativ den Eintrag in der Datei auf "graphic_fullscreen=false" setzen.
    Dann ist der Vollbildmodus wieder deaktiviert.

  • ich habde die stelle gefunden nur wie kann mann das jetzt ändern ?


    von : graphic_fullscreen=true


    zu : graphic_fullscreen=false


    wie bearbeitet mann das ?



    habe se bei einem andern beitrag gefunden
    das ganze teil einfach löschen


    config.properties


  • Genau entweder du öffnest die Datei in einem Editor (SublimeText / Notepad++ / ...) und änderst einfach die Stelle manuell, oder du löschst die Datei, dann wird sie neu erstellt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!