Probleme mit dem Server

From now on, we will use this info box to inform you about noteable updates on our Trello-Roadmap!

Trello update: We've recently implemented grass and now finalized the occlusion renderer to prevent grass from passing through objects. In addition to that, snowfall now also affects meadows
  • Wenn ich das Spiel starte werden nur 6 Server angezeigt, Hessenstrolche fehlt. Auch über mit ID-Verbinden geht es nicht. Bei Faforiten wird Kein Server angezeigt und über ID-Verbinden klappt es nicht. Was kann ich da machen?
    Im Einzelspieler komme ich rein und da tritt folgenden Problem auf und zwar beim Bauen. Bin gerade dabei ein Autorad zu bauen, mit schwarzen Blöcken setze ich gerade um die Felge den Reifen auf. Da springen seitlich Rechtecke raus in einer anderen Farbe, siehe Bild. Ein weiter bauen ist nicht möglich.
    Wollte meine Figur anziehen und habe gesehen das das Hemd (kurze Ärmel) mit dem Hemd (lange Ärmel) vertauscht sind, bitte berichtigen.


    :thumbsup: Ein großes Dankeschön an alle die an diesem Update mitgearbeitet haben es ist super. :thumbsup:

  • Hey.
    Alle 4 Rising World Server sind online, sie laufen aber noch mit der alten Version. Wir wollen hier warten bis das Update fertig ist und aktualisieren dann sofort alle Server.
    Wenn du also schon die Beta drauf hast kann das connecten wegen des versionsunterschied nicht funktionieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!