Ingame-Profiländernung / Wechsel

  • Hallo Entwickler Team,


    ich habe eine frage bezüglich dem "Proil" Buttom im Hauptscreen.
    Wird es möglich sein sich mit anderen Registrierten Accounts ingame einzuloggen ?
    Und wenn ja, falls ein Ban kommen sollte, steht der Ban für denn Steamaccount oder Profil ?


    Zu guter schluss meine letzte frage: Wann kann ich auf dem Buttom drücken und es macht auch mal sinn :D
    Ich selber habe kein Ban von irgendein Server, möchte es dennoch gerne mal wissen wie oder was da geplant ist bezüglich denn tollen "Profil" Buttom.




    Ich bedanke mich vorraus das Ihr euch hierfür zeit genommen habt,


    Reko1337

  • Der Button ist eigentlich für später geplant, sobald das Spielermodel überarbeitet ist soll es dort möglich sein, das "Grundaussehen" anzupassen (Gesicht, Hauptfarbe, Frisur etc.) :)


    Den Account zu wechseln ist eigentlich nicht vorgesehen, da das Spiel ja direkt an deinen Steam Account gebunden ist. Wenn es einen zweiten Spielaccount gibt, wird es in der Regel auch einen zweiten Steamaccount geben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!