Hallo, ich habe Reihenhäuser gebastelt wo sich eine richtige Hecke gut machen würde... quadratisch. Da der eine Busch zu groß ist . So zwei verschiedene Arten von Hecken wäre Super.
Richtige Hecken
-
-
auch mehr büsche wären toll.
Cool wäre wenn mann die giesen könnte und wenn die größe passt.
Nicht mehr giesen = wächst nicht mehr -
wäre auch eine super idee... vielleicht auch himbeeren oder brommbeeren... habe nun mal eben schnell ein poster gemacht... sowas in der art...
-
ja. So in der art sieht super aus.
Evtl nach Minecraft art beim Laub in verschiedenen variationen natürlich im RW blockstile.
Aber dafür erstmal halbe blöcke wagrecht stellen.
Damit lässt sich dann schon einiges anstellen -
wo mir grad einfällt.
Kann man nicht an der Blovkbank unter natürlich sogar sowas aus graßhalmen herstellen?
Kanns grad nicht testen wie die Dinger dann aussehen weil ich noch bis Freitag in der dom Rep bin.
Aber guck mal nach.
Evtl geht das ja bis was besseres implementiert wird zur überbrückung -
Hatte mir das vor langem mal gewünscht, die Hoffnung stirbt zuletzt oder so.
Ich nehme ab und zu das Planzenscript und fliege in den Boden für verschiedene Größen. Aber die Büsche sind einfach viel zu groß dafür . Man kann Blöcke aus Grastextur nehmen, sieht aber sehr geometrisch aus dann. Tujahecken oder Hecken mit Vogelbeeren (wenn der Name stimmt xd). Eigentlich sollte der eine vorhandende Busch im Spiel ja mal rote Beeren bekommen. .
Solange behelfen wir uns halt mit Postern. -
Gute Idee besonders mit himbeeren und brombeeren find ich gut
ich kanns mir gut vorstellen
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!