Fehlermeldung - Fehlerhafte Spielerdateien

  • Seit dem letzten Update 0.9.2.2 bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich auf meinen Server verbinden möchte:


    Du wurdest vom Server gekicked!
    Fehlerhafte Spielerdateien.
    Bitte wende Dich an einen Serveradmin!


    Der Client legt kein Fehlerlog an.
    Im Log vom Server sieht das Ganze dann so aus:

    Mein Client ist der Standalone. Der Server läuft bei Nitrado.
    Beim Update selbst zeigte der Server keine Fehler im Log an.


    Ist das eigentlich ein Problem, dass die Datenbank immernoch auf sqlite läuft?
    Könnte das damit zusammenhängen?

  • Danke für den Hinweis! Das scheint ein Problem mit der Standalone zu sein, wir werden uns darum kümmern! ;)


    Falls du in der Zwischenzeit einen Steam Key haben möchtest können wir dir aber auch gerne einen anbieten, schreibe uns dazu am besten einfach eine Mail mit deinem Usernamen und deiner E-Mail Adresse an support@jiw-games.net

  • erstmal danke für die schnelle Antwort red51,


    wir haben gerade ausprobiert: ein Bekannter kann ohne Probleme mit dem Steam-Clienten auf dem Server einloggen. Also Ja, scheint dann wohl nur an der Standalone zu liegen.


    Puh, das lässt mich aufatmen. Gottseidank scheint unser Server in Ordnung zu sein.


    Danke auch für das Angebot mir dem SteamKey, aber wenn die Chance besteht dass es mit der Standalone auch wieder gehen wird, dann warte ich gern noch ein wenig. Ich mag meine Unabhängigkeit von Steam schon recht gern. Ich würde nur zu Steam gehen, wenns garnicht mehr anders geht.

  • Also die Standalone sollte nun *eigentlich* wieder funktionieren :) Die Serverliste funktioniert aber noch nicht in der Standalone, das wird sich in Kürze ändern. Falls es noch andere Probleme gibt, lass es uns einfach wissen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!