Hallo red51 ! habe mir gestern einen NPC erschaffen. Dieser trug Sandalen, eine kurze Hose und ein weißes Turnhemd. Soweit so gut, er gefällt mir. Heute bin ich erneut in das Spiel gegangen staunte ich nicht schlecht, denn er hatte sich selber umgezogen. Es sieht aus als hätte er einen Taucheranzug an. Siehe Bild. Das zweite Problem welches bei mir nach dem letzten Update auftritt ist das ich weder einen Balken oder ein Brett welches ich mit den Pfeiltasten geneigt habe nicht mehr senkrecht stellen kann. Was kann ich da machen? Gruß zwerk7
NPC und Bauprobleme
- zwerk7
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Mit dem heutigen Update (0.9.2.7) sollte das Problem mit den schwarzen Armen/Beinen *hoffentlich* behoben sein Falls du nach dem Update weiterhin dieses Problem hast, sag bitte Bescheid.
Was die Bretter und Balken angeht: Daran haben wir eigentlich nichts geändert, zumindest nicht mit diesem Update Standardmäßig kannst du die Drehung mit Backspace zurücksetzen, die Tastenbelegung kann in den Einstellungen aber auch geändert werden. -
Hallo red51, mein HPC hat den Taucheranzug wieder ausgezogen. Es ist allen in Ordnung. Bei den Brettern und Balken habe ich vergessen das schon seit langen nicht mehr die Taste 5 sondern die Löschtaste die B+B senkrecht stellt.
-
Freut mich zu hören, dass der Taucheranzug wieder verstaut wurde
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!