Spiel startet nicht grafikarte wird nicht erkannt

  • Hallo kann mir einer Helfen ich habe eine Intel GMA4500MHD und da wir mir gesagt die karte also der chip wird nicht erkannt was kann ich tun
    Ich wollte es auf ein LAptop spielen ???
    Hilfe

  • Die Intel GMA wird leider nicht unterstützt, Mindestanforderung ist eine Intel HD 4000.
    Hast du noch eine zweite Grafikkarte? Falls ja, musst du diese manuell dem Spiel zuweisen.

  • Ne leider nicht die is im Laptop verbaut.. aber die hat doch gute leistung es Läuft sogar Gohst Recon Online sowie Titanfall....
    die Grafikkarte hat doch 1244Mb...


    hmmmm.....
    Das is doch doof


    Weil er sagt mir ich soll die Grafikkarte Manuell zuweisen aber wie mach ich das denn bei dem Spiel...


    ???

  • Naja, die Intel GMA ist eindeutig eher für den Office Betrieb geeignet. Die Menge des SharedMemory hat damit nicht viel zutun ;)
    Die Aussage "Grafikkarte manuell zuweisen" war nur für den Fall gedacht, falls du eine zweite Grafikkarte hast. Du kannst uns ggf. noch den Namen deines Laptops mitteilen, dann können wir nachsehen, ob eine zweite Grafikkarte vorhanden ist.

  • Schon mal danke für die Antwort ich habe ein Aspire5810T


    ich hoffe das spiel läuft da :-(

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!