mal gucken wer mitspinnt :)

    18.03.2019: Ein neuer Hotfix (0.9.5.4) ist nun verfügbar! Multiplayer Server müssen entsprechend geupdated werden

    • mal gucken wer mitspinnt :)

      ich als fester anhänger jeglicher freimaurer verschwörungstheorien glaube ja fest an die versteckten geheimnisse dieser welt .
      so glaube ich das es diese sowohl auch online und in rising world gibt.

      ich habe die theorie das es eine geheime serverwelt gibt, eine gigantische rising area 52 wo alle welten die existieren zum serverneustart abkopiert und in area 52 integriert werden.

      wo eine gruppe von ausgewählten und eingeweihten rising logen anhänger, allnächtlich auf entdeckungstour gehen und sich die baufortschritte genau ansehen.
      dort ihr unwesen mit dem bauwesen treiben um diese den spielern allmorgentlich als bugs heimlich unterjubeln.

      das würde erklären warum die fehlenden bretter die verschobenen balken und die ganzen anderen unerklärlichen sachen wie plötzliche löcher und fehlende blöcke passieren.
      als beweis meiner theorie beachte man den namen red 51 und king genius ( 51 für die geheime area der usa und genius der versteckte name eines bösen marvel genies, aus der feder von stan lee ) **überzeugt nickt **

      :D :D :D :D