wird es öl geben und grüne energie grinss verschiedene kraftwerke
öl und kraftwerke ich weis das es recht früh ist das zu fragen
- binderolli
- Closed
-
-
Ja, das ist geplant. Ist aber tatsächlich noch recht früh für sowas
-
coll danke für die schnelle antwort habe schon kollegen da zu gekriegt das spiel zu kaufen ps mache werbung denke mal nicht das es schlimm ist
-
was ist mit Uran? Welches man in bestimmten Gesteinsschichten finden kann und womit man über bestimmte Wege auch Energie erzeugen könnte?
Wäre echt eine gute Idee, glaube über einen Mod war das auch mal bei Minecraft möglich...
-
was ist mit Uran? Welches man in bestimmten Gesteinsschichten finden kann und womit man über bestimmte Wege auch Energie erzeugen könnte?
Wäre echt eine gute Idee, glaube über einen Mod war das auch mal bei Minecraft möglich...
Uran (und ein äquivalenter Weg, es zur Energieerzeugung zu verwenden) ist auch durchaus geplant, aber auch das dauert noch -
Tschernobyl - ich komme
-
Sollte ich wirklich meinen Wettermod erstellen und entsprechend erweitern, könnte das sehr amüsant werden
Nuklearer Downwash und saurer Regen, werden kommen! -
Ich ahne böses.
Nein bin gespannt wie der Mod dann läuft.
Frage: Nur SP oder auch MP
-
Ich finde es Wahnsinn was sich die Entwickler alles vorgenommen haben. Rising World hat das Potential (meiner Meinung nach) ein größeres Spiel aus Minecraft zu werden. Definitiv!
-
Infos zur Mod wird es geben, wenn die Vorabversion Fertig ist, die vorab wird erstmal nur SP sein, damit sie schnell genug fertig wird.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!