ich hab das Problem das ich im Single sowie auch im Koop (über Tunngle ) nach 10 % Laden meiner Welt aus Spiel Fliege
Spiel stürzt bei 10% ab
- vassline2011
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich hab den Beitrag mal in einen neuen Thread verschoben, da es im anderen Thread um ein anderes Problem ging
Ist im Spielverzeichnis (steamversion: steam/steamapps/commons/risingworld) ein "errorlog" vorhanden?
-
ja ist dabei
Error details:
java.lang.NullPointerException
content.util.ClientUtils$ConversionUtils.fillItemsIntoSlots(SourceFile:624)
content.util.ClientUtils$ConversionUtils.byteArrayToInventory(SourceFile:593)
an.Q.call(SourceFile:487)
com.jme3.app.AppTask.invoke(AppTask.java:142)
com.jme3.app.Application.runQueuedTasks(Application.java:583)
com.jme3.app.Application.update(Application.java:596)
commons.JIWApplication.update(SourceFile:58)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:185)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:228)
java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Demnach hast du dir ein falsches Item gespawnt Wir haben bisher noch keine Sicherheit dafür eingebaut, wenn ein falsches Item angegeben wird (deswegen sind die item Befehle nur mit Vorsicht zu genießen).
@memoryleakx hat freundlicherweise eine Anleitung erstellt, wie die Welt wieder gerettet werden kann: How To Fix SaveGames
-
so hab es mal getestet und es funzt wieder , DANKE .
Versteh es nur nicht weil hatte nur den Befehl (item ore 64 3) benutzt aber wenn ich mal zu schnell den Befehl eingegeben hatte ,also das 2x nebeneinander der Befehl dort Stand hatte ich aufeinmal Eisen gehabt und hatte solche Probleme auch noch nie gehabt.
Also hatte schon Schwarzes und Rotes bzw Braunes Eisen gehabt nur kann man damit leider noch nichts anfangen
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!