Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Möget ihr gesund bleiben und immer Batterien für eure Mouse in der Schublade
Wünsche
-
- German
- lenko
-
-
Frohes Neues Jahr.
-
hallo ich wünsche euch ein gesundes neues jahr nun mal zu mein wunsch ich bin einer der admin s auf Elysium server würdet ihr das auch hinbekommen ein stein zu machen der nach aussen hin rund ist der 2 grade seiten hat eine ründung were echt nicht schlecht sowas gibt es leider nicht weil das mit dem rund bauen behersche ich nicht so danke im voraus gruss Asssiii und macht weiter so
-
hallo ich wünsche euch ein gesundes neues jahr nun mal zu mein wunsch ich bin einer der admin s auf Elysium server würdet ihr das auch hinbekommen ein stein zu machen der nach aussen hin rund ist der 2 grade seiten hat eine ründung were echt nicht schlecht sowas gibt es leider nicht weil das mit dem rund bauen behersche ich nicht so danke im voraus gruss Asssiii und macht weiter so
Du könntest versuchen mit Blöcken in ID 215 und woodlogs in der gleichen Id dir selbst einen Stein zu bauen. Ich habe mit kurz probiert, müsste eigentlich möglich sein, so etwas zu bauen. Die anderen Steine sind mit worldedit entstanden, und mit F5 und dann mit Spitzhacke oder Vorschlaghammer bearbeitet.
Vielleicht hilft dir das ja erst einmal, bis so etwas ins Spiel kommt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!