Ich habe eine Treppe texturlich geändert. Es erschienen Runen darauf, die es vorher nicht gab. ID 67. Da ich diese Id schon sehr
oft verwendet hatte, finde ich dieses Texturinlay sehr seltsam.
Desweiteren habe ich wieder Probleme mit den Holzbalken. Es ist zwar besser geworden, aber diese bleiben immer noch hängen und verschwinden mitunter.
Ganz schlimm ist es mit dem Size-Befehl. Da hängt das Holzteil an der letzten Posi fest.
Durch Strg rechts und Enter, Enter usw. kann man zwar weiter bauen, es ist aber extrem nervig. Anscheinend habe andere Spieler das seltsame
Verhalten auch festgestellt, wie aus anderen Threads zu sehen ist.
Ich wollte nicht auf den andren Thread mit der Rotation antworten, ..... aber es könnte sein, dass das Holz da so reagiert wie bei mir. Wenn der Balken festklebt, kann man ihn auch nicht drehen.
Beim Teleportieren an eine andere Serverstelle, baut sich die Welt sehr langsam auf. Das war vor dem Update mit den Banditen nicht so. Könnte man dieses etwas weniger Priorität beim Berechnen geben? Es sind ja jetzt nicht nur die bereits verhandenen, eventuell selbst gespawnten Tiere, sondern es kommen ja auch neue durch Autospawn dazu. (Nicht, dass ich den Respawn nicht gut finde.)