Pferd weg nach Beenden

  • Also ich bin vor dem Beenden vom Pferd abgestiegen und als ich wieder angefangen habe, war das Pferd weg...
    Vorher hatte ich schon mit der Satteltasche des Pferdes Probleme: Die Satteltaschwe war weg.


    Ist dieser Bug/Fehler bekannt?

  • Hast du evtl. unmittelbar nach dem Absteigen das Spiel beendet? Dabei kann es passieren, dass nicht mehr alles vollständig gespeichert wird. Das ist meistens nicht ganz so tragisch, weil dadurch höchstens ca. 10 Sekunden verlorengehen "könnten" (aber auch nicht in allen Fällen). Das Spiel speichert zwar beim Beenden nochmal, aber wenn das zu lange dauert (was viele Ursachen haben kann, zB momentan eine ausgelastete Festplatte, oder ein Antivirenprogramm welches den Schreibvorgang verlangsamst u.ä), wird der Vorgang abgebrochen (damit das Beenden nicht zu lange dauert). Prüfe am besten mal, ob das Pferd sich ggf. dort befindet, wo du ca. 10 Sekunden vor dem Beenden entlang geritten bist.


    Das mit den Satteltaschen war ein anderes Problem - denn zuvor wurden die Spielerinventare nicht korrekt beim Beenden gespeichert. Das sollte mit dem letzten Hotfix eigentlich behoben sein ;)

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!