Ich habe auf Slot 1 meine Spitzhacke, auf Slot 2 mein aktuelles Bauteil.
Jetzt ist es leider seit längerer Zeit so, dass sich mit der Taste 2 das automatische Platzieren einschaltet, obwohl ich fürs Festsetzen von Bauteile
STRG rechts festgelegt habe. Ich nutze eine Logitech G910, und Software dafür ist up-to-date
Ich versuche verzweifelt kurzzeitig eine ältere Version von Rising World aufzuspielen, allerdings habe ich damit große Probleme.
1. Ich habe versucht das 4. letzte Update aufzuspielen, dauert 20 Minuten , desweiteren komme ich nicht mal ins Spiel
da die Auflösung so niedrig skaliert, dass ich nichts mehr einstellen kann. Ich brauche die alte Version nur um eine Blaupause
mit dem Blueprint Editor umzufärben, manuell nachfärben würde Jahre dauern. Welche Version ist dazu nötig, bzw. unterstützt den
Editor noch und wie komme ich überhaupt ins Spiel, ohne dass ich gleich mit 800 x 600 anfangen muss.
Mit der "legacy-old exe" bin ich weitergekommen. Allerdings würde mich interessieren welche Version für kurzes Downgraden zu empfehlen ist,
ohne dass die Auflösung gleich runterskaliert.
Was bedeuten Spielspezifische Steam-Eigenschaften für Rising World? Optionen sind , "aus/an erzwingen" oder "ihre globalen Steam Eingabeeinstellungen nutzen = keiner"?