Frage zum Spiel mit Freunden Modi

  • Hallo Freunde von RW,


    ich hätte eine Frage zum Spiel mit Freunden Modi:


    Gibt es irgendwo Einstellmöglichkeiten aka SP?


    Also dass man z.B. Hunger ausschalten kann?


    Ich kann nämlich keine Optionen finden wo man das Gameplay ändern könnte.



    Ich danke für eure Hilfe und beste Grüße
    GolloG

  • willkommen


    Also das einfachste wäre in den Creativ Modus zu wechseln. Console öffnen und dort gm1 eingeben. Nun hast du Weder Hunger noch Durst. Aber die NPC tun dir auch nichts mehr 8o

  • Herzlichen Dank für deine Antwort lenko.


    creativ ist eine alternative, jedoch schaltet es dann doch zuviel weg.


    Aber egal was nicht geht geht eben nicht, muss sich mein Kumpel eben besser vor den bösen Tierchen hüten und hin und wieder ein Päuschen einlegen und nicht durch sprinten:-)


    Grüße

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!