Kein Thema Bitte
Aber denk dran andere sehen das nicht
Posts by Schneidex69
-
-
Ja wäre gut
-
Genau Post die einfach mal
-
Diese Fehler meldung bekomm ich bei meiner ATI Garfikkarte auch seit dem letzen Treiberupdate aber nur
wenn das Optimierungsprogramm Raptr ausgeführt wird schließe ich das kommplett dann Funktioniert alles einwandfrei.
Leider kann ich dir nicht sagen wie es bei NVidia aussieht .....vielleicht ist es bei dir ähnlich oder schau mal ob es
ein Grafiktreiber update gibt.Errorlog statartmässig unter: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RisingWorld bei Steamuser
-
@Stinkpot kannst du Bitte mal Schauen ob du eine "Errorlog" bzw. eine "hs_err_pid" im SPielverzeichnis liegt das findest du Wenn du RW über Steam Spielst:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RisingWorld (Standartmässig)
wenn nicht dann die letzte log datei diese liegt unter
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RisingWorld\Logs
-
Ne ich möcht ne Kerze.....bei nor Fackel verbrennst du dir ja immer die FInger
-
Und ich wünsche mir Kerzen
And I wish candles
-
Cool!!!
-
@Deirdre das Funktioniert leider so nicht direkt mit den Blümchen wir müssten dazu .png Format nehmen wegen dem Alphakanal das geht nicht da RW .jpg
Format bei den Blöcken hat und dann wäre es ja so das die Blume auf sechs Flächen stehtauf das sieht ja dan Komisch aus und hätte ein Farbigen hintergrund.Leider hab ich auch zurzeit keine alternative.
-
Bitte kein Thema
-
Danke
....aber ein bisschen hast du doch von Fin gelernt denk ich mal das passt schon. -
Moin,
@Ripperion das sind Holzbalken mit Steintextur die du dir nur Über die Konsole holen kannst.
Und am besten du besuchst Deirdre Sie wird dir das bestimmt zeigen wie man die dann setzt. -
Das ist ne gute Idee noch mehr Deatails an unseren Bauten anbringen.
-
Mal zur Probe ein Haus mit Dachschindeln im Survial Modus
-
Wenn du Teamspeak hast dann verbinde dich zu rw-stats.com:807
dann könnten wir loslegen deine pn kamm leider nicht an.
-
Baumeister wo hin hast du die email geschickt?
ne So wild Teamspeak hast du betsimmt auch wir werden das nutzen in einer 15 - 30 min hab ich zeit. -
Wenn du zeit hast machen wir das mal per fernwartung z.b. heute abend dann zeige ich dir das ist einfacher. ....am besten du installierst teamview.
Schneidex
-
Könne wir mal per Teamviewer sollte kein Problem sein......
LG Schneidex
-
Ich habe denn ABlauf nochmal mit Bildern Dokumentiert ich öffne die .jar mit 7zip und Kopiere mir die Textur rein
die möchte. Also ich entpacke mir die .Jar nicht ausser vielleicht als Vorlage z.B kööntest du dir den Putz nehmen die Blau einfärben
mit einem Bildbearbeitungsprogramm und dann wie auf den Bildern in die .Jar rein KopierenAber mach vorher ein Backup der Datei Falls du wieder die Orginalen Texturen Verwenden möchtest.
Lg Schneidex
-
Also N / A Bedeutet nicht verfügbar diese Textur dient als Platzhalter weil es für den Block noch keine Tetur gibt.
Wenn du jetzt auf einem Server Spielst hast du keine möglichkeit die Textur zu ändern von den Drei Böcken wo
der Platzhalter ist zumindest siehst nur du die wenn du diese änderst.Wenn du Singelplayer spielst das kannst du für dich die Texturen ändern, ich habe mal ein Bild angehangen da siehst du ich habe einfach die Gras Textur mal auf den Lehmblock mit
den Platzhalter gelegt.Dazu müsstest du im Rising World Verzeichnis auf deim PC in den Ordner data/ assets die texture.jar öffnen und in dieser im Ordner Textures/ Constructions .....
wie im im Bild "Pfad Texture" diese mit einer Texture im Format .jpg mit größe 256x256 ersetzen z.B. der Lehmblock mit dem Schwarzen Platzhalter hat den Name 15 das Heißt dein Bild in meinem Fall
das Gras ist ein Bild mit dem Name 15 ( Bild 3 ).Schneidex