Server = (DE)Greenland
Moin,
die Variante der schienen kennen ich doch......top mit der rangierlok sieht Klasse aus.
Server = (DE)Greenland
Moin,
die Variante der schienen kennen ich doch......top mit der rangierlok sieht Klasse aus.
Hi,
yes as much as I know it is so planned to use the right type of wood for the right texture ,
in the future.
Hi Zaderak,
bei mir ist ähnlich, nur ich muss Arbeiten und dann wenn ich Zeit
hab an anderen Sachen. Aber das geht definitiv weiter auf "Das Dorf".
Mfg
Schneidex
Kein Theam wenn man helfen kann ist doch Super .....ich bin zwar kein Linkshänder ich Probier aber immer gleich dran rum
weil ich se ja für mich auch optimal einstellen wollte
@Atreja Alwinnen ich nehme an wenn du Blöcke dabei drehst benutz du die 4 und die 6,
du musst da mit einem neuen Taste belegen leer lassen funktioniert nicht
deine einstellung speicherts wenn du die beiden Tasten vertauchst also z.b.
Original:
input_move_left=KEY_A
input_selector_left_alt=KEY_NUMPAD4
geändert:
input_move_left=KEY_NUMPAD4
input_selector_left_alt=KEY_A
Möglich aber auf jednfall klappt fixconstructionrange im Notfall.
@red51 also leider passiert mir das auch bei den schienen vorallen wenn ich winkel setzt und die Balken und Bretter lang mach dann hab ich ja immer den spalt wenn der ensteht
kommt das noch vor.
TOP Zaderak
Ja kenn ich manchmal muss man mit dem anfangen wegzumachen den man zuletzt gestzt hat oder
du gibst fixconstuctionrange in die Console ein dann gehts eigentlich immer.
Lenko das haben wir uns auch gedacht
....dann ist eigentlich alles möglich
Zwei Option zum beschriften der Kisten gibt es!
1. Zwar nur per script und für Admins aber mit dem 3D Text den sieht jeder
2. Per Poster aber dann sieht es ja nur der Besitzer was ja eigentlich so reichen würde erstmal
Danke
Ja mit dem Blauschleier kann man erkenn wirkt gut ich wollte bei mir das auch noch bisschen verändern na mal schauen
Genau mach das wird schon klappen
Ne der Alphalanal ist ja das wo du die Transparens festlegst
Ach so du hattest gesagt der hat gemekert dann stimmt was mit dem Format nicht....z.b.
mit Paint kannst du dich nicht bearbeiten und speichern dann wird der fehler ausspucken weil kein Alphakanal mehr
da ist.
Das ist ne gute Frage warum das so ist naja es Hilft auf jedenfallwas du ausprobieren kannst bei Raptr wird ja ja ins SPiel mit einem eigenen Chat (Hud) eingegriffen den man mit Tasenkombi
öffnen kann den vielleicht aus mal sehen ob das schon reicht.
Du Brauchst nur die png nehmen einfärben und die Transparends des Aplha Kanals zu ändern alles andere bleibt.
Mit was hast du das gemacht? Eigentlich Funktioniert es
Man kann farbe und wie Transparend es sein soll anpassen
ja z.b. das gewellte glas Blau einfärben
Man könnte das auch mit dem Glas machen und hätte dann sogar durchsichtiges gefärbes wasser mit Welleneffekt