@Alle: Vielen Dank, sehr beeindruckende Bilder bisher, absolute Spitzenklasse! Wir werden vermutlich nächste Woche anfangen die ersten Bilder für die Homepage und/oder Steam-Storepage auswählen
Ich möchte dabei nochmal betonen, dass trotzdem jederzeit weiterhin Bilder eingereicht werden können, oder auch aktualisierte Varianten bereits geposteter Bilder gesendet werden können.
Zeigt eure besten Bauwerke! [Java Version]
-
-
Server = (DE)Greenland
Moin,
die Variante der schienen kennen ich doch......top mit der rangierlok sieht Klasse aus.
-
das haus hab ich mal nachgebaut, ist schon etwas älter, das berghotel kommt erst im mai, würde ja gerne das nehmen ist aber noch um umbau
an dem hab ich auch lange dran gesessen , hoffe es gefällt ... ist nix besonderes -
Da ich Elvis Fan bin hab ich mal versucht Graceland nachzubauen :Server PPC Lost City , Graceland von mir erbaut
Die auflössung ist leider nur 1680x1050 ich hoffe es reicht aus wenn nicht bitte bescheid sagen . -
Kirche drcrow
-
ein kleiner Streifzug durch meine kleine Welt
-
das war ein kleiner streifzug durch 1 1/2 jahre RW
-
Noch etwas aus meiner kleinen mittelalterstadt:
-
-
Hallo Leute
Hier sind ein paar Bilder vom Server: (DE) Greenland
Die Bauwerke sind von mirBild 1-2 Hauptbahnhof
Bild 3-5 Hotel an der Rìn
Weiter Fotos werden mit dem Wasser-update kommen
MFG
Smoka von Team GreenlandThis is really amazing job!!!
-
Breathtaking.Great builder.Love to watch your work.!
-
Noch etwas aus meiner kleinen mittelalterstadt:
Astonishing Job.!! Someone will have a hard time choosing the best works for the website.There are some really amazing structures that are competing!!
-
und ein paar Bilder meiner ewigen Baustelle: Der Marienburg in Polen.
Sollten Bilder von mir ausgewählt werden wäre es schön wenn Name und Server druntzer stehen würden.
Hogar, Deutschland Spielt Rising World
-
Hier mal ein paar Bilder von meinen derzeitigen Bauprojekt. Ich werde das hin und wieder Aktualisieren.
Ich habe auch noch Bilder von früheren Bauphasen, allerdings sind die noch mit Hud Anzeige.
Könnt Ihr natürlich auch gerne benutzen. Ihr findet sie unter Bilder, Videos und Präsentationen / Vasgos Versuchs und Testgelände -
Server: Wir bauen Moria
Moria darf hier natürlich auch nicht fehlen.
Es sei dazu gesagt, das es mir unmöglich ist, die Besten Bilder auszusuchen.
Irgendwie finde Ich alles toll, und alles sprengt den Rahmen.
Darum hier nur eine kleine Auswahl, Ihr dürft natürlich auch, alle schon geposteten Bilder, aus unseren Foren Beitrag ( Wir bauen Moria ) verwenden.Und hier noch 2 Bildchen von unseren Hobbittal.
-
Wow.It looks fabulous!
-
Moin Leute,
Hier sind ein paar der Bauwerke von mir:)
Bauernhaus, Scheune (+kleiner Stall) und mein Güterwagon
Server: (DE) Greenland
Mehr Bilder wirds nach dem Wasser-Update geben:)
MfG
Ceddi123 vom Team Greenland -
Bei so vielen unglaublich beeindruckenden bauwerken fällt mir die Kinnlade runter wahnsinns Arbeit!!!
-
Moin Leute,
Hier sind ein paar der Bauwerke von mir:)
Bauernhaus, Scheune (+kleiner Stall) und mein Güterwagon
Server: (DE) Greenland
Mehr Bilder wirds nach dem Wasser-Update geben:)
MfG
Ceddi123 vom Team GreenlandThat all looks really good.
-
Wenn ich mir all die Werke hier so anschaue, bin ich mir sicher, dass es vor Rising World kein einziges Spiel geschafft hat, solch einen kreativen Bauboom auszulösen. NEIN, auch nicht Minecraft! Deshalb muss ich mal ganz klar feststellen:
Ihr seid alle wahnsinnig. Und das ist gut so.Es grüßt
der
VoodooPanz
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!