N / A = Not Available
Die Texture die du dir ausgesucht hast da ist noch keine richtige Textur hinterlegt
diese Textur ist nur Platzhalter.
Merkwürdig ist aber du sagst es ist Mamor ....der Schwarze Mamor ist ja eigentlich vorhanden.
So einplatzhalter gibts beim Sandstein und dem Steinfließen je einmal und ein bei Holzplanken.
Posts by Schneidex69
-
-
Du könntest ja mal die error log Posten damit man sieht welche Grafikkarte benutzt wird ich habe mit
meiner ATI ein ähnliches problem und zwar wenn das optimierungprogramm Raptr von AMD läuft dann fliege ich beim Connecten
mit Grafikkartenfehler raus schließe Raptr funktioniert es. -
Na genau Deirdre deswegen hab ich diese hier noch mal rein genommen
bevor ich die Mal weg reiß -
Noch einmal ein Weichenvergleich vor und nach dem letzen Update mit der möglichkeit kleinerer Winkel
und Holzbalken und Bretter.....mit den Fakelhalterungen ist natürlich die alte Variante:)
-
Danke
Thanks -
*g* thanks ozzyjimbob
-
Endlich die erste Weiche nach dem sehr guten Update fertig.
-
Atlans Idee gefällt mir auch gut.....
@Meltron naja nicht unbedingt besser sehen ich hab mir das eher so gedacht halt ne richtige Erzader statt den ich sag mal Salop
viereckigen Klumpen. -
Ist es nicht möglich die Erzader größer Aussehen zu lassen also in nicht Hölen bereich und zu sagen wenn ein Stück weg gehackt wird das ein paar Erze rausspringen und der rest Steine damit es dann nicht zuviele Erze Stücke werden?
-
Der arme Zepi....wird aber super
-
Das Problem ist das auffüllen des schotters wie man erkenn kann auf gerade Strecke Funktioniert es
aber wenn in der Nähe anderer Unterkrund also Gras oder Stein ist das läuft es drüber raus.
Und so bald die Strecke 45° hat kann ich nicht auffüllen vollständig dann läuft es über die Blöcke drüber hinaus.Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu begrenzen ...von hier bis hier und mit bestimmter höhe auffüllen.
LG Schneidex
-
Also wenn Modulares Bauen an ist dann setzt es dir die Holzplanken und -balken Kante auf Kante
siehe auch den Guide http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=370482023
unter Fortgeschrittenes Bauen beim 3 Bild -
Bogus du irrst dich nicht man kann jede Taste belibig zu Weißen aber eben nur in der Conig vom Client die item Auswahl
mit dem Mausrad hab ich da umgekehrt und auch das Öffnen des Item Menüs Neu zugewiesen.LG
-
Danke dir
-
Das Stimmt......das wird zwar noch dauern aber so lange Bau ich es erst ma Optisch so hin wie es geht....trodzem Danke
-
Ja das Brett kann ich natürlich entfern funzt aber ist halt schräg na gut Schade dann werd ich es erst mal so machen und offen wenn das Erz Update kommt dann
Bisschen mehr mit Metall möglich ist -
So sieht das im Bogen aus Die Halterung dreht sich ja mit ist aber nicht mehr senkrecht ich könnte
ein Brett leich schräg (fast flach) dahin legen dann ist das nicht ganz so schärg wie auf dem Bild
aber ich hätte se halt gern senkrecht und nur eingedreht -
SO benutz ich die und im Bogen will ich se alt drehen ...gibt es denn gar keine alternative ausser an ein schräges Brett?
-
Ich benutze diese als Kleineisen ersatz bei einer Schiene ......
für den Bogen müsste ich diese mit Drehen so kann ich das leider nur nach einem Schraegen Brett ausrichten
und ist dann natürlich schräg ich möchte se gern Senkrecht haben so wie auf der geraden eben -
Ich habe ein Problem bei den Fakelhalterung und zwar würde ich die gern um 90°drehen.....
leider geht das nicht!
Wenn ich diese an eine wand oder einen Schrägen Balken anhalte dreht Sie sich um 90° ist dann aber
logischer weiße nicht senkrecht.
Ist es überhaupt möglich diese zu drehen ....also mit Pfeiltasten Rechts/Links wie unter F1 steht geht es
nicht.