Very interesting video. I like the monk with the shovel on the graveyard.
I have been using npcs for years, but how do they use certain things? Which plugin do you use for npc command?
Very interesting video. I like the monk with the shovel on the graveyard.
I have been using npcs for years, but how do they use certain things? Which plugin do you use for npc command?
Thanks.
Thanks. I use German German search options, so I will never get yours. You don't know how to crop? There are a lot of sides, most of them for paintshop, but helpful to show how it work. You could search in YouTube.
Green like Diagon Alley. How did you search for those pictures?
Herrlichen Glückwunsch an alle Gewinner und einen großen Dank an die Veranstalter.
Very realistic.
Daumen drück. Nie aufgeben.
The shop in the background looks amazing.
I use Photoshop and paint.(net) and nvidia NVIDIA converter. Setttings? 512x512 and 256x256. (Ddx1, not sure I'm offline).
I've changed my start options, but I have a 64 GB system. As yahwho mentioned only red could say that and ...an easy way to find out.
Windows XP had a maximum RAM afaik.
Gothic ist einfach ein Hammermäßiger Klassiker. So sehr ich die o.g. Spiele incl. The Witcher auch liebe, ich kann sie mir bei Rising World einfach nicht vorstellen. Einfach, weil ich Rising World schon zu lange spiele, und ich auch kein Sims 3 oder 4 darin entdecken kann. Selbst Minecraft finde ich nicht, auch kein Lego, Rising World ist einzigartig. Für mich das einzige Bauspiel das Noobs ohne CAD-Kenntnis erlaubt ihren Traum in 3D zu erleben.
Es ging mir doch nicht um den Quest-Editor, sondern um die Querverweise. Ein Editor ist sicherlich ein interessantes Feature.
Ich finde die dauernden Vergleiche mit dem und dem Spiel langsam öde. Ist doch egal was es da und da tolles gibt. Nur weil es das in dem und dem Spiel gibt, müssen wir doch keine Vergleiche ziehen. Rising World ist Rislng World und wenn jeder seinen eigenen Quest-Editor nach seinen eigenen Vorstellungen machen möchte, soll er das tun. Ich brauche keinen, , und über einzelne Questgestaltung diskutieren , können wir doch noch, falls es mal so weit kommt.
There is a command. "deleteallnpcs bear 1000" for example.
Irgendwie habe ich noch nicht mitbekommen, dass es lotr Rassen geben soll. Habe ich was verpasst?
Die Vereisung ist bei Terrainänderung nicht erwünscht. Ich gehe nicht von Heizungen aus wenn ich nur ein Biom ausweiten möchte. Das kann in Multiservern ohne weiteres passieren. Oder ich baue das Terrain von Grund auf neu und der Platz reicht nicht aus und das angrenzende Terrain passt einfach nicht.
Mein Schwein auf jeden Fall.
Viele Tiere können schwimmen, vielleicht sollten sie einfach versuchen aus dem Wasser zu schwimmen.
Freut mich, dass es euch gefällt.
Thank you.
Für meinen Vorgarten habe ich einen Drahtzaun gebaut. Diesen Zaun gibt es in 2 Variationen, einmal für die linke Seite der Tür, einmal für die rechte.
Der Maschendrahtzaun kann ganz einfach in Reihe aneinander gesetzt werden. Er beinhaltet keine Blöcke, so dass die Tiefe variabel ist. Übereinander setzen ist auch kein Problem.
Abmessungen: 1 x 1 m = 2 x 2 blocks
I built a wire fence for my front garden. This fence is available in 2 variations, one for the left side of the door and one for the right one.
The chain-link fence can easily be placed in a row. It does not contain any blocks, so the depth is variable.
Putting them on top of each other is also no problem
Dimensions: 1 x 1 m = 2 x 2 blocks