This is only a short form, call it Internet Jargon. Maybe to save letters because of s missing space . Nothing else has to be interpreted into it.
Ty for thanks, afk for away from keyboard and so on. There are so many shortforms.
This is only a short form, call it Internet Jargon. Maybe to save letters because of s missing space . Nothing else has to be interpreted into it.
Ty for thanks, afk for away from keyboard and so on. There are so many shortforms.
Beim Plugin in der Textdatei nachzulesen
Wäre schön, wenn das jemand machen würde.
Ein Wasserfall oder fließender Fluss, Meer mit Wellen, und auch Wasser, das nachläuft, wären mir persönlich wichtig. Rising World ist kein Minecraft und sollte daher auch keine Wasserblöcke bekommen. Bei Mc ist alles aus Blöcken , eher Pixelblöcken. Rising World sieht so realistisch aus, warum denn dann beim Wasser zurückstecken? Hat dieses Spiel doch gar nicht nötig, auch wenns länger dauert.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was lange währt, wird endlich gut.
Sprichwörter haben mitunter etwas Wahres. Sucht euch was aus.
Wird es den Lua-Wrapper noch geben?
Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen das Raster zu nutzen. Ich hab immer das erste Teil gesetzt, quasi den Kopf, dann das nächste Stück um xx Grad gedreht, an das vorherige Teil angedockt und mit rechter Strg-Taste fixiert. Dadurch ist das Teil so nah als möglich, aber dennoch mit der Neigung, an dem vorherigen Teil. Dann mit setp 1 so an das vorherige Teil maneuvriert das die äußeren Teile gerade so zusammenstossen.
Das ist recht aufwändig aber funktioniert. Damit es am Ende schön rund wird hab ich dann nach 45 Grad eine Blaupause gemacht und diese dann einfach angesetzt.
Wie machst du das mit dem Raster?
Ich habe vor Jahren mal ein Video und einen Guide erstellt. Dadurch wird es ziemlich einfach erklärt.
habe es versucht ich spiele auf singel player alleine und es ghet nicht da steht immer no fund ichkan jedes andere tier sporenen lasen nur diesen mini schwein nicht
Es funktioniert mit oder ohne gm 1, habe es gerade versucht. Möglicherweise hast du dich verschrieben. Befehl einfach noch mal neu eintippen.
giebt es ein aqarium plugin ?
Für ein Aquarium kannst du auch Poster oder Models verwenden. Das sieht ganz gut aus.
I used varying thickness. The smallest one, did not fit for this fence. I used size 0.02 x 0.02 x 0.02 adaik and the arrow keys to change the size manually, because of no standard and a changing length.
ich hab noch nie mit dem raster einen bogen gebaut Oo
aber zum einen wird das raster ja bleiben aber in neuer form und zum anderen hat red51 ja schon neuere, einfachere, möglichkeiten a
Wie willst du denn sonst deinen Bogen anfangen, ohne Raster? Ohne wird das wahrscheinlich schief, oder nicht akkurat rund. Bisher. Bogenbau ist doch einfach, bzw. Rundungen.
red51 Ich baue ja nur mit Raster. Für Objekte nutze ich das Raster zwar, aber zum Bauen mit Holz immer, auch vertikal. Betrifft die Rasteränderung nur Objekte oder auch Holzteile? Ein senkrechter Bogen bzw. andere Dinge wären dann nicht mehr möglich
This wouldn't necessarily help regarding the issue raised by the OP (depending on what's considered a "false model"), but irrespective of that, I agree that it would be helpful if the game could at least detect "broken" models. However, this is only possible to a certain degree - the game (or more specifically the server, where the plugin is actually executed) could only check a few basic things. Not sure what's happening right now if a broken model is loaded, does the game actually crash?
IIRC there should be just an error message in the console
An error message occurs, that' right. I thought it was my fault, so I didn't send the log. I'm not particularly familiar with model usage, so I just have to test every model. Sometimes the same model worked, but next time the game crashes.
You cannot join a server and shoot another player. If he could die or not, this is no friendly behavior and a kick follows in 98 % immediately. In your case you aren't allowed to look behind a closed door. I'm very interested in our players buildings, interior and floor plan. I use to fly to see how a building is build. But if I'm not allowed to visit a building inside I have to except server rules and I'm not going to run Amok. Why should I? Every server has it's own rules. If one admin will not allow it, come again and ask again later. You will not find a server without kicking you, if you're not willing to respect their rules. If you attack another player, nobody will accept such a behavior. Think about it, if you would like that. It's not two friends who shoot each other, it was a strange person who shoots rampages around.
Der Server kann überhaupt nichts dazu. Deswegen auf einen anderen Server zu wechseln wäre Unsinn. Mit dem Admin sprechen, wäre die beste Option. Admins gibt es leider nicht wie Sand am Meer, sondern jemanden
zu finden, der sich um alles kümmert und engagiert ist, ist schwierig. Außerdem sind meines Erachtens 99% der Admins, mich eingeschlossen , nett und helfen gerne.
Dem Neverwinter Server alles Gute und viel Erfolg.
Also ich möchte nur sagen das einer von euren Admins (Solitar) auf meinem Server kommen und Spieler wegholt das geht gar nicht .
Nicht das man mich Falsch versteht Spieler die bei mir bauen können natürlich woanders hingehen und bauen das kann PresenceRusher bestätigen, damit habe ich kein Problem.
Aber das ein Admin von euch auf meinem Server kommt dann Werbung für euren Server (zitat: Der Server ist NeverWinter ,da kannst du auch kreativ .es gibt Parzelle 70x70 oder freies bauen) macht und die Spieler zu euch holt finde ich nicht gut.
Dieses Abwerben macht er leider immer und überall. Deshalb hat er von mir einen Serverbann bekommen. Ich finde es traurig, dass man diese unlauteren Methoden anwenden will, um einen Server mit Spielern zu füllen. Sehr armseliges Zeugnis
I'm not really used in model using, but is there a way to pretent i. E. To show false models at start up?"otherwise the game could fail
red51 Heißt das, dass das Raster nicht mehr senkrecht zu nutzen ist, oder mehr variabel ist?
Apropos Raster. Wenn ich eine Tür im Raster setzen will, ist das Raster immer auf Maximum gestellt, egal was ich eingestellt hatte. Das ist nicht sehr praktisch.
Mithril war zwar ein schönes Metall, von der Farbe her, aber welchen Zweck sollte es haben?
Ich bemängele den Ausdruck Cheat. Wenn ich Texturen farblich verändern kann, dann nutze ich nur die Möglichkeiten des Spiels, aber mit Betrügen hat das sicherlich nichts zu tun.
Thank you.
What do you want to do with the F-key after placing? What means manipulate? To destroy it, you need a pickaxe. If you have an error, try another compatible model.