Schlecht wäre eine Spielübergreifende Charaktererstellun nicht; aber jeder möchte gerne sein eigenes Süppchen kochen und müsste sich dazu viel zu sehr in die Karten schauen lassen. Und was würde so etwas am Ende kosten, für die Kleinen sicherlich unbezahlbar.
Posts by Deirdre
-
-
Das würde ich zu gerne sehen

Ich nicht. Denn das hieße ja, dass die Demo in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung steht.

Wenns an der Spielerfigur hängt, diese soll ja perfekt sein; ich möchte schließlich wahnsinnig gut aussehen,
dann nimm doch den alten beliebten Glatzkopf als Lückenfüller und verwende noch einen Monat mehr für die perfekte Charaktererstellung. Immerhin müssen wir mit dieser Spielperson die ganze Zeit herumlaufen. Perfekt gekleidet soll sie schließlich auch noch sein, nicht ganz GTA, aber ein klein wenig davon wäre schön. Die bisherige Kleidung finde ich nämlich potthässlich. 
Hier mal ein paar kleine Beispiele, es muss ja nicht so extrem sein, aber ein wenig mehr Pep für die Kleidung wäre schon schön.
-
Skelette, Banditen oder wilde Tiere mit Zauberstäben ins Nirvana zu schicken, macht bisher keinen wirklichen Sinn. Das Spiel befndet sich immer noch in der Alpha, die neue Version gibt es auch noch nicht, es fehlen noch so viele Dinge die eher vorrangig wären. Persönlich finde ich Magie passt zu Rising World weniger. Ich hätte gerne eine AK47 und eine M4A1-S, aber da ich aus baulichen- und Performancegründen Gegner komplett ausgeschlossen habe, benötige ich als einzige Waffe nur die Spitzhacke.
Magie würde eine andere Betrachtungsweise für das Spiel bedeuten, ein komplettes Umdenken. Möglicherweise können wir irgendwann aber auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. 
-
Glad, you like it

-
-
-
-
Glad, you like it.

-
I'm glad you like it.

-
As Groovaholic mentioned I don't think they could go through a single door either. Maybe this behavior is based on the KI. Even in ARK I have problems with animals following me through a door.
I think that the game is not yet mature enough. And why should a tiger go through doors voluntarily at all.

-
What about a fireplace?
There are already heaters. You can find them in the sawbench, a little one and a bigger radiator and a heater for the bathroom.
-
Black Knight Ich habe damals auch Schilder hochgeladen. Diese sind unter "Straßenschilder" zu finden.
Vielleicht fehlt hier noch das ein oder andere.
-
2 Schalter zur gleichen Zeit dürfte für Singleplayer schwierig sein, es sei denn man kann auf einen Schalter, Druckplatte , einen Stein oder ähnliches legen.
-
I like it.

-
Ich habe sehr oft das Inventar offen, und schaue nebenbei Bilder. Dieses Inventar und auch den Pausenbildschirm verschieben zu können, wäre schön. Dieser verdeckt nämlich das halbe Bild. Ich kann mein Bauwerk auch nicht rechts oder links hinstellen, öffne ich das Inventar oder drücke Pause, wird alles zugedeckt .
-
Ich möchte keine alten Objekte in den alten Blauoausen. Eine neue Tür ist sicherlich schneller eingebaut, als überall alte Dinge entfernen zu müssen. Eine Minimap ok, bitte abschaltbar. Servereinstellung für Minimap finde ich persönlich unnötig, da diese eher den Gepflogenheiten des Spielers anpassbar sein sollte, als denen des Serverbetreibers. Für Hardcoreserver diese Map ganz zu untersagen, wäre aber auch eine Option.
-
Ja so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Ich kann natürlich auf Pause gehen, dann ist das Fenster kleiner, aber mitunter immer noch im Weg, auch das Pausenfenster liegt über dem momentanen Objekt.
Immer HUD in der Konsole einzugeben, damit gar keine Fenster zu sehen sind, finde ich umständlich. Die HUD Funktion hatte ich nicht gemeint, nur das Inventar- und das Pausenfenster. Für HUD gibt es bisher nämlich noch
keinen Shortcut.
-
Ich benutze oft Bilder um Vergleiche mit meinen Bauten anzustellen. Leider überdeckt das Inventar immer den Hauptteil des Rising World Bildschirms.
Es wäre schön, wenn man das Inventar komplett verdecken oder unsichtbar machen könnte.
.
-
Here are some beautiful seeds.
-
Regelmäßige Updates wären schön. So bleibt auch das Interesse bestehen. Das zeigt Interessenten, dass weiterhin an Rising World gearbeitet wird. Für mich ist so eine Information bei einem älteren Spiel sehr wichtig.