Posts by Deirdre

Die Holzstämme mit setr 90 drehen, damit erspart man sich Drehschritte.

Allerdings sieht man die Richtung leider nicht, außer durch Probieren. Eine Richtungsanzeige wäre möglicherweise hilfreich, ich persönlich fände das aber eher störend.

Was mir beim Size-Befehl bzw generell fehlt, ist die Richtung der Maserung. Bei Wechseln zwischen Block und Holz oder auch nur zwischen Holz muss man höllisch aufpassen, dass der Strich immer in die gleiche Richtung geht.

Ich denke später wenn es direkt an unsere Spielfigur geht, sollte man sich da auch gedanken machen ob in den Einstellungen vom Avatar nicht auch Größe, Breite evtl auch gleich einzeln von den Gliedmaßen, So lauf ich dann als kleiner Dicker mit Schuhgröße 70 durch die Welt. Wäre bestimmt lustig, invidiuell und jeder kann es dann nach seinem Geschmack selber gestalten.

Wir brauchen dann aber jemanden der das Dickerchen durch eine Tür schiebt. :D

Bisher haben wir ja die Möglichkeit wenn wir ein Brett oder Balken anschauen hier die Texture dann zu ändern. Wie wäre es wenn man auf diese Weise auch einzelne Bretter, Balken löschen könnte ? Bei klein gebauten Dingen wäre es von Vorteil auch so eine Funktion zu haben. mit den Werkzeuge kann man manchmal auch schnell daneben hauen.

Das habe ich schon bemängelt und angesprochen. Es ist unheimlich aufwändig, ein ungewolltes Bauteil manuell herauszulöschen.

Das Färben sollte auch über mehrere Balken und Bretter möglich sein.

Zum Umfärben eines größeren Bauteils braucht man sehr viel Zeit und Geduld, wenn ein Neubau nicht in Frage kommt.

Salut. ^^

Essayez-le une fois sur les propriétés du serveur ou sur les groupes. Je pense que ton mari doit être entré en tant qu'administrateur dans la base de données pour que cela fonctionne. pour ce faire, utilisez l'identifiant de vapeur, que vous pouvez voir lorsque vous êtes dans le menu principal de Rising World, dans le coin supérieur droit.

Malheureusement, mon français à l'école est devenu assez mauvais maintenant, alors j'ai demandé de l'aide à Google.

Versuch mal dein Spiel über Steam zu reparieren bis Hilfe kommt :), vielleicht nützt das ja etwas. Steam, Rising World, Eigenschaften, Lokale Dateien, Dateien auf Fehler überprüfen.

Oder Java zu updaten.

Das Pferd zähmst du indem du ihm einen Sattel auflegst. Es braucht kein Futter, die Pinguine auch nicht, bzw. sind außer dem Pferd, nicht zähmbar.

Wenn du Tiere mit Nahrung zähmen möchtest, dass sie dir auch folgen können, musst du das "Animal-Breedmaster-Plugin" installieren. In der Textdatei dazu steht genau beschrieben welches Futter du für die

einzelnen Tiere brauchst.

[Plugin] Animal Breed Master - Viehzuchtmeister V0.81.1

Ein Kauf oder ein Erspielen von mehr Slotplätzen im Inventar fände ich nicht schlecht. Bei mehr Rucksäcken im Inventar wird wieder ein Platz durch den

Rucksack belegt, oder aber die Rucksäcke landen automatisch im Ausrüstungsslot. Das maximale Gewicht für das Inventar mag ich persönlich gar nicht, mich hat

das immer vom Ressourcensammeln abgehalten. Sammeln, Zeug in die Kiste packen, wieder zum Abbauknoten laufen usw. :(

Aber das ist auch Ansichtssache und das Thema ist, wie lenko schon sagte, schwierig.

Ich finde das beim Bauen sehr irritierend. Ich muss mir nicht auf die Hände schauen wenn ich die Länge meiner Holzplanke verlängern möchte , btw. mir die Optik ansehe. Es gibt sehr viele Spiele in denen die Hände zu sehen sind, aber schöne oder größenmäßig passende, habe ich noch nirgends finden können.

ja nur leider, war es ein Server mit Areaprotection

Dann bist du nicht in der Lage etwas aus einer Kiste zu nehmen, falls das Areal geschützt war. Um dir Ärger zu ersparen, such dir einen anderen Server.

Aber was treibst du eigentlich, dass du schon das zweite Mal von einem Server gehannt wirst?

Mal wieder heißt, du bist dort nicht willkomnen. Dann meide diesen Server und such dir einen anderen. Ich würde einen mit Areaprotection nehmen wo Gebiete und Kisten gesichert sind und solche Vorwürfe gar nicht anstehen.

Ich kenne kein Spiel in der sich ein Entwickler so intensiv mit seinen Spielern unterhält und diskutiert. Das ist sehr lobenswert, führt aber hier sehr oft zu vielen Diskussionen. Ich vergleiche das mit dem kleinen Kind das alle 5 Minuten fragt: "Sind wir bald da? "

Wer Rising World schon länger spielt, weiß dass genaue Zeitangaben über ein Update nicht möglich sind.

Aber, wer zu lange braucht, wird irgendwann von anderen überholt.