Ich dachte immer es heißt "Wir warten aufs Christkind". ![]()
Posts by Deirdre
-
-
Wie lange wird es von der Demo bis zur fertigen, für uns spielbaren Version schätzungsweise dauern ? Ist es geplant, das Spiel dann gleich als Betaversion anzubieten?
-
I belive the view distance is very very important.Whats the point of building a tower 1200 blocks tall and being able to see only 600 blocks of it. Its getting better and better.Red does what most of us dream!!!
I totally agree with this. I'm not able to see a farer view of my city.

-
Wird es die verschiedenen Glassorten in der neuen Version als Fenster und skalierbar in jeder Block und Brett-/Balkenform geben?
Skalierbau geht schon in gewissem Rahmen mit size, allerdings fehlen noch Formen, Rundungen usw. und die Konsole möchte nicht jeder benutzen. Ich denke auch dass diese Möglichkeiten über eine Werkbank gegeben sein sollten.
-
Warum ist das Gewässer nicht Gefrohrn ?
Weil bisher Wasser noch nicht frieren kann und Glas wollte ich nicht verwenden.
-
Hier mal ein paar Winterbilder. A few winter pictures.
Sleigh bells ring, are ya listenin'?
In the lane snow is glistenin'
A beautiful sight, we're happy tonight....
Oh!... walkin' in a winter wonderland! Unfortunately I can't quote who this song is from, too many people have sung it.
-
D. h jetzt also, dass die neue Spielerfigur in der Demo erst einmal in Unterhosen daherkommt, hm.

Apropos Nagellack, ist vll ganz lustig , aber da beim Bauen die Hände besser versteckt bleiben, ist dieses Feature höchstwahrscheinlich nicht notwendig.
Wie wird das mit den 2 Versionen funktionieren? Muss ich mir jedes Mal wenn ich die Java Version benutzen möchte, diese Version erst herunterladen oder kann ich mir beide Versionen speichern, damit der Download entfällt? So wie ich es kenne, bietet Steam nur die Möglichkeit einer Version. Bei Rising World dauert der Download zwar nicht lange, aber das hängt mit der Internetverbindung zusammen und manchmal braucht Steam für 1MB Stunden. Das hängt möglicherweise mit dem jeweiligen Spiel zusammen keine Ahnung.
-
Meinst du wie bei einem Cartoon mit Sorechblase? Wenn dann auch abschaltbar oder ein transparenter Text der den den Npc unschwebt, wenn sich der Dummy bewegen sollte. Ein sprechender Npc wäre sicherlich lustig, aber bei sich dauernd wiederholenden Texten, wird man ihn am Ende wahrscheinlich freiwillig entsorgen.

-
Girli Dachte ich zuerst auch, aber die eine Seite ist dicker, da muss nachgezupft werden.

Ich fände Masken zwar lustig, aber anstelle unnötiger Gags lieber etwas sinnvollere Kopfbedeckungen. Von den ganzen Hüten die wir damals bestellt haben, sind für mich nicht viele benutzbar. Die meisten verdecken das Gesicht und die Haare werden automatisch unsichtbar.

Aber alle Diskussionen, egal welche, beleben das Forum und das ist gut so.

-
Ich finde die Figur etwas schwachbrüstig.Die Augenbrauen sind unterschiedlich, das würde "Mr Monk" sehr stören. Ich werde den Npc wahrscheinlich irgendwo hinstellen und hoffen, dass er die Klappe hält und nicht mehr herumstöhnt, das darf er gerne in den anderen Spielen machen.

-
Trello Uodate
Zurück zu den Wurzeln, man(n) trägt wieder Glatze? Das Sixpack konnte ich nicht ganz erkennen, aber am Design der Badehose ist noch Luft nach oben, weiter so. Wie wird das mit der Egoperspektive sein? Ich kenne einige Spiele da wird die Perspektive mit dem Mausrad geändert. Das funktioniert meiner Erfahrung nach gut, es sei denn der Wechsel passiert nicht zu plötzlich und willkürlich.
-
-
-
Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh' ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.
An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehen und schauen,
Sind so wundervoll beglückt.
Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinein in's freie Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!
Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steig'ts wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit!
/Joseph von Eichendorff)
Ich wünsche euch allen gesegnete und gesunde Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2021.
Damit die Zeit nicht zu lange wird, habe ich ein paar Einstimmungen auf Weihnachten für euch.
I wish you all a blessed and healthy Christmas and a Happy New Year 2021.
To shorten the time and make it more entertaining, I have a few attunements for Christmas for you.
-
-
Vielleicht hättet ihr eine Größenvorgabe machen sollen. Das hätte das Ganze etwas vereinfacht. Immerhin habe ich jetzt eine Höhle, das ist doch schon mal was.

-
george1979k Welcome back

-
Bei Postern auf Servern und im Multiplayer gibt es keine Möglichkeit außer der eigenen Bilderliste, nähere Details zu den eigenen hochgeladenen Bilder zu finden. Man kann ein Bild einmal oder auch 5 mal hochladen, eine Alternative zur Überprüfung ob dieses Bild schon einmal hochgeladen wurde, gibt es nicht. Mit dem Rcon-Tool habe ich öfter gesehen, dass manche Spieler das gleiche Bild mindestebs dreimal hochgeladen haben, einfach weil sie nicht wussten, dass sie das bereits getan hatten. Als Admin ist ein Löschen solcher Bilder sehr zeitaufwendig. Das gleiche Problem stellt sich aber auch im Singleplayer. Ich weiß nicht, ob dieses Poster schon einmal hochgeladen wurde oder nicht. Ich spreche jetzt nicht von denjenigen die maximal 10 Poster verwenden, sondern von den Spielern für die ein Durchblättern der eigenen Poster ein enormer Zeitaufwand bedeutet. Bilder für Teppiche, Bodenbelag, Pflanzen, Fotos im Bilderrahmen, Gegebstände die es im Spiel nicht gibt, Deko usw., da kommt schon einiges zusammen. Wer seine Bilder nicht beschriftet hat, so wie ich zu 90% das nicht getan habe, der freut sich über die Zeit die er mit Suchen verbringen darf. Ein Ordner in dem angezeigt wird, was schon vorhanden ist und eine Möglichkeit zur nachträglichen Änderung des Namens, wären gut.
Etwas Ähnliches sollte auch bei Blaupausen möglich sein.
-
it wont look that good because of the performance
The terrain itself is not the problem. The problem appears when many npcs walking around there, plus many building parts =lags. In games like GTA are no animals at all.
-
Ich nutze fast nur Handy fürs Forum. Ist etwas zu klein, gibt es eine Zoomfunkton.