Posts by Deirdre
-
-
-
Glad, you like it.
-
I'm glad you like it.
-
As Groovaholic mentioned I don't think they could go through a single door either. Maybe this behavior is based on the KI. Even in ARK I have problems with animals following me through a door.
I think that the game is not yet mature enough. And why should a tiger go through doors voluntarily at all.
-
What about a fireplace?
There are already heaters. You can find them in the sawbench, a little one and a bigger radiator and a heater for the bathroom.
-
Black Knight Ich habe damals auch Schilder hochgeladen. Diese sind unter "Straßenschilder" zu finden.
Vielleicht fehlt hier noch das ein oder andere.
-
2 Schalter zur gleichen Zeit dürfte für Singleplayer schwierig sein, es sei denn man kann auf einen Schalter, Druckplatte , einen Stein oder ähnliches legen.
-
I like it.
-
Ich habe sehr oft das Inventar offen, und schaue nebenbei Bilder. Dieses Inventar und auch den Pausenbildschirm verschieben zu können, wäre schön. Dieser verdeckt nämlich das halbe Bild. Ich kann mein Bauwerk auch nicht rechts oder links hinstellen, öffne ich das Inventar oder drücke Pause, wird alles zugedeckt .
-
Ich möchte keine alten Objekte in den alten Blauoausen. Eine neue Tür ist sicherlich schneller eingebaut, als überall alte Dinge entfernen zu müssen. Eine Minimap ok, bitte abschaltbar. Servereinstellung für Minimap finde ich persönlich unnötig, da diese eher den Gepflogenheiten des Spielers anpassbar sein sollte, als denen des Serverbetreibers. Für Hardcoreserver diese Map ganz zu untersagen, wäre aber auch eine Option.
-
Ja so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Ich kann natürlich auf Pause gehen, dann ist das Fenster kleiner, aber mitunter immer noch im Weg, auch das Pausenfenster liegt über dem momentanen Objekt.
Immer HUD in der Konsole einzugeben, damit gar keine Fenster zu sehen sind, finde ich umständlich. Die HUD Funktion hatte ich nicht gemeint, nur das Inventar- und das Pausenfenster. Für HUD gibt es bisher nämlich noch
keinen Shortcut.
-
Ich benutze oft Bilder um Vergleiche mit meinen Bauten anzustellen. Leider überdeckt das Inventar immer den Hauptteil des Rising World Bildschirms.
Es wäre schön, wenn man das Inventar komplett verdecken oder unsichtbar machen könnte.
.
-
Here are some beautiful seeds.
-
Regelmäßige Updates wären schön. So bleibt auch das Interesse bestehen. Das zeigt Interessenten, dass weiterhin an Rising World gearbeitet wird. Für mich ist so eine Information bei einem älteren Spiel sehr wichtig.
-
Hier mal eine runde Deckenlampe und eine Tischlampe. Die Tischlampe kann auch als Vase oder Blumengefäß benutzt werden, wenn die Leuchte darin entfernt wird.
Die Deckenlampe gibt es mit schwarzer Aufhängung oder mit Glasaufhängung, je nach Geschmack.
Here is a round ceiling lamp and a table lamp. The table lamp can also be used as a vase or flower pot, if the lamp will be removed.
The ceiling lamp is available with a black suspension or with a glass suspension, as you like it.
-
Nicht nur Flugzeuge. Jeder Block, nicht befestigte Blumenkästen, würden irgendjemandem vielleicht auf den Kopf fallen, um mal das Schlimmste anzunehmen.
Was passiert wenn ein Gegenstand dann herunterfällt? Ist ein Schaden an Gebäuden oder Spielern vorgesehen?
Umfallender Baum der gefällt wurde; was passiert mit dem Baumstamm und mit dem gehackten Holz? Bisher springt das Holz ja munter
in die Gegend, so dass man es oft gar nicht mehr findet.
-
Alte Welten bleiben aber selbstverständlich mit der Java Version weiterhin spielbar - zu welcher man jederzeit wechseln können wird.
Das meinte ich mit meiner Frage. Es gibt zu große Welten, Städte, jahrelange _Arbeiten daran, die man nicht unbedingt noch einmal von Grund auf neu bauen möchte. Es ging mir nicht um die Blaupausen, das war eigentlich klar. Das mit der Java-Version eigentlich auch, aber sicher ist sicher bevor Missverständnisse aufkommen.
-
red51 Es hieß doch die ganze Zeit, dass die alten Welten weiterhin spielbar bleiben. Hat sich dahingehend etwas geändert?
-
I personally would support the roof with walls or support partitions so that the roof does not fall off. That's just a little tip.