Der Weihnachtsmarkt, unter //tp 96 zu erreichen, ist zwar das ganze Jahr über geöffnet, aber in dieser Jahreszeit immer besonders schön.
Posts by Deirdre
-
-
Viel Erfolg.
-
Einer der kuriosesten Banküberfälle ereignete sich 1995 in Pittsburgh. Am helllichten Tag raubte ein unmaskierter Mann zwei Geldfililalen aus. Die Videokameras waren ihm offenbar egal. Als sich wenig später die Handschellen schlossen und ihm die Polizei die Überwachungsaufnahmen vorspielten, war seine Verwunderung groß. Er war überzeugt davon, keinesfalls leichtsinnig gehandelt zu haben. Schließlich habe er sein Gesicht vor dem Überfall sorgfältig mit Zitronensaft eingerieben, um sich für die Kameras unkenntlich zu machen.
----
-
A protractor wouldn't be bad either.
-
A centineter ruler would be better. Try to build with the grid. To part your would beam or woodplank in mind by using the grid helps a lot. If you have the maximum size of a woodbeam and you shrink this part once, you receive 2.95m and so on. I've never used scetchup, but I've I've build with original architectural blueprints. I have some problems with inch and yards, because I'm used to centimeters and meters. If you have a room with 5 blocks height = 2.5 m, 10 blocks long, 8 blocks wide = 20 m2. The only problem that I personally have, is the size of the objects, these are a bit too big.
-
Kauft doch einfach das Spiel und stellt es ins Regal oder schenkt es dem Nachbarn. Die Vorschläge sind ja alle gut und schön, benötigen aber Zeit und jemand der diese Ideen auch umsetzt. Ein Spendenkonto dürfte auch relativ leicht umzusetzen sein. Aber auch Tassen, Mauspads usw. gelten als Zusatzeinnahme und müssen dem Fiskus gemeldet werden.
-
Here is my video about my impressions of the Grand Canyon and the Wild West. I was trying to make a title, several times, but didn't work for this time.
But nethertheless video quality is in HD, so excellent I think.
-
Ich habe grade feststellen müssen, daß ich die Standalone-Version nicht kaufen kann, wenn ich kein paypal-Konto habe. Wird es denn zukünftig eine Bezahlmöglichkeit per (Vorab-)-Überweisung geben?
Ich kenne durchaus Menschen, die weder Kreditkarte noch paypal etc. haben und die Drittanbietern wie Klarna und Co. (aufgrund negativer Erfahrung) nicht vertrauen. Denen bliebe nur die Überweisung. Da ich selber zu dieser paranoiden Randgruppe gehöre, bleibt mir derzeit also nur, auf die Standalone-Version zu verzichten.
Wäre schön, wenn das mit der neuen Version machbar wäre.
Gruß Inu
Das ist nicht paranoid. Ich habe Paypal die letzten Jahre komplett abgelehnt. Es soll sicherer sein als andere Zahlungsmodalitäten, aber ich habe diesbezüglich schon einige Beiträge gelesen, die einem das Haar zu Berge stehen lässt. Eine Vorab- oder Direktüberweisung ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
-
Boats have the ability to move through the world being directed by a player. How would one go about creating other vehicles that move? For example: making a mobile houseboat for traveling the oceans out of a rowboat.
This option doesn't exist yet, but other vehicles, boats, etc. will be implemented in the game. Maybe a mod for such things, but so far there is nothing new about it.
This is a trello link what is currently happening in the game. You can also click the link directly above in the menu bar under Roadmap.
-
Thank you.
-
Thank you.
-
Here is a short video about my Maldives vacation paradise.
Hier mal ein kleines Video über mein Malediven Ferienparadies.
-
Ich finde Gewinnspiele usw. toll. Zum einen weil das einen Kauf von Rising World bedeutet, was für mich aber wichtiger ist, es werden dann wieder mehr Leute im Forum vertreten sein und so etwas ist immer gut. Vielleicht kommen auch ein paar neue Spieler dazu. Ich würde das Gewinnspiel auch in Steam ankündigen, denn da sind meistens mehr Spieler vertreten als hier im Forum.
-
Das sieht sehr schön aus
, allerdings führt so eine Modell unweigerlich zu Lags, da jede Lampe vom Spiel separat berechnet werden muss. Das sind dann nicht nur die Bauteile sondern auch die vielen Lampen.
Viele Spieler wissen leider nicht, dass viele Lampen nicht nur viel Licht machen, sondern unweigerlich zu Performanceeinbußen führt.
-
Ich sehe zwar den Nutzen den ein Verkauf von Gegenständen in einem Shop mit sich bringen würde. Aber wer soll sich dann um das Marketing kümmern? Jemand von außerhalb kostet Geld und jemand aus dem Team dafür abzustellen
wäre fatal, denn dann bliebe die Entwicklung auf der Strecke.
-
Schlecht wäre eine Spielübergreifende Charaktererstellun nicht; aber jeder möchte gerne sein eigenes Süppchen kochen und müsste sich dazu viel zu sehr in die Karten schauen lassen. Und was würde so etwas am Ende kosten, für die Kleinen sicherlich unbezahlbar.
-
Das würde ich zu gerne sehen
Ich nicht. Denn das hieße ja, dass die Demo in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung steht.
Wenns an der Spielerfigur hängt, diese soll ja perfekt sein; ich möchte schließlich wahnsinnig gut aussehen,
dann nimm doch den alten beliebten Glatzkopf als Lückenfüller und verwende noch einen Monat mehr für die perfekte Charaktererstellung. Immerhin müssen wir mit dieser Spielperson die ganze Zeit herumlaufen. Perfekt gekleidet soll sie schließlich auch noch sein, nicht ganz GTA, aber ein klein wenig davon wäre schön. Die bisherige Kleidung finde ich nämlich potthässlich.
Hier mal ein paar kleine Beispiele, es muss ja nicht so extrem sein, aber ein wenig mehr Pep für die Kleidung wäre schon schön.
-
Skelette, Banditen oder wilde Tiere mit Zauberstäben ins Nirvana zu schicken, macht bisher keinen wirklichen Sinn. Das Spiel befndet sich immer noch in der Alpha, die neue Version gibt es auch noch nicht, es fehlen noch so viele Dinge die eher vorrangig wären. Persönlich finde ich Magie passt zu Rising World weniger. Ich hätte gerne eine AK47 und eine M4A1-S, aber da ich aus baulichen- und Performancegründen Gegner komplett ausgeschlossen habe, benötige ich als einzige Waffe nur die Spitzhacke.
Magie würde eine andere Betrachtungsweise für das Spiel bedeuten, ein komplettes Umdenken. Möglicherweise können wir irgendwann aber auch mit Kanonen auf Spatzen schießen.
-
Glad, you like it
-