Hallo zusammen ;D
Wie wäre es, wenn man so ein Art Suche einbaut, wo man die Blöcke suchen kann, vielleicht mit diversen Filtern wie grösse, form etc. Das wird wohl eher auch was für Creative sein, aber für Survival könnte man vielleicht sowas ähnliches machen, nur halt in abgespeckter Form.
Mal ne andere Frage, könnte man einen Blockeditor vielleicht machen, womit man selbst vielleicht eigene Blöcke erstellen kann und diese werden dann ins Game importiert ? Damit könnte man vielleicht solche Blöcke erstellen, die man im Game nicht findet bzw. man könnte diese selbsterstellten mit anderen User austauschen ;D

), in der Konsole das gewünschte Teil, also z. B. Arc oder Stair, eingeben
), in der Konsole das gewünschte Teil, also z. B. Arc oder Stair, eingeben
 Das meiste davon ist aber mit den bisher vorhandenen Blöcken, der Skaliermöglichkeit sowie auch der Möglichkeit, die Oberseite von Blöcken separat zu skalieren, durchaus bereits umsetzbar
  Das meiste davon ist aber mit den bisher vorhandenen Blöcken, der Skaliermöglichkeit sowie auch der Möglichkeit, die Oberseite von Blöcken separat zu skalieren, durchaus bereits umsetzbar 

Aber der Nutzen eines solchen Features wäre sogar gar nicht so groß wie es scheint, denn die neue Version deckt wirklich bereits nahezu alle benötigten Formen ab
  Aber der Nutzen eines solchen Features wäre sogar gar nicht so groß wie es scheint, denn die neue Version deckt wirklich bereits nahezu alle benötigten Formen ab 

Ich habe meinen vorherigen Beitrag entsprechend editiert und den Satz vervollständigt
  Ich habe meinen vorherigen Beitrag entsprechend editiert und den Satz vervollständigt