Ich nutze fast nur Handy fürs Forum. Ist etwas zu klein, gibt es eine Zoomfunkton.
Posts by Deirdre
-
-
Hier habe ich ein paar Adventskränze gebaut. Der große Kranz ist mit brennenden Kerzen versehen und für große Räume geeignet. Zum Aufhängen einfach den Stab in der Mitte entfernen.
I built some of Advent wreaths for my houses.The large wreath is provided with burning candles and is suitable for large rooms.
Simply remove the rod in the middle to hang it up.
Ich habe noch einen grünen Kranz mit Fackeln vielleicht mag den jemand haben.
I have another green wreath with torches maybe someone might like it.
-
Lol. Nur eine und die liegt bereits knapp 25 Jahre hinter mir.
Ich dachte schon an eher 8 oder so, mindestens.
-
AbtRS6R Wieviel Scheidungen hast du denn jetzt schon hinter dir? Du hast das Thema angesprochen, darfst dich nicht wundern wenn man gleich nachfragt.
-
Ich habe auch mal ein Logo erstellt. Die Idee von der Evolution bis zur Neuzeit hat mir gefallen, Avanar . Hat mich dann auf meine Idee gebracht, bzw. so baue ich ja selbst. Also Hütte in der Pampa, oder wie in meinem Fall die Steinzeit, Mittelalter, bis hin zu modernen Bauten, das ist ja das was Rising World ausmacht.
Allerdings vermisse ich die modernen Bauten auch in den Vorstellungsvideos, denn Mittelalter mag nicht jeder.
-
Ich habe die Ip im Rcon Tool geändert und für das Rcon Tool eine Verknüpfung in die Taskleiste gelegt. Ich würde gerne das Login-Fenster übergehen, und sofort zum Tool springen, aber ich weiß nicht mehr wie.
Diesen Weg würde ich gerne unkenntlich machen.
login_auto=true
login_remember=true
Ich dachte diese Angaben würden reichen?
-
Hier mal eine kleine Kapelle für euch. Da es gerade Weihnachten ist und Schnee etwas schwierig zu platzieren, habe ich die Kapelle mit Schnee versehen und das Terrain mit kopiert.
Es gibt die Kapelle einmal als Blaupause mit oder ohne Schnee. Der Kronleuchter hat leider elektrisches Licht, man kann ihn aber leicht entfernen wenn es zu hell wird. Die Kerzen sind leider
kleiner nicht möglich, da die Kerzenobjekte für kleinere Kerzen leider viel zu groß sind und der Skelettkorpus irgendwie darin verschwinden muss. Viel Spaß damit.
Here's a little chapel for you. It's Christmas soon and snow is a bit difficult to place, so I covered the chapel with snow and copied the terrain as well.
The chapel is available as a blueprint with or without snow. Unfortunately the chandelier has electric light, but you can easily remove it, if the light or atmosphere is too bright. The candles are unfortunately really big.
Smaller ones are not possible, because the candle objects are unfortunately much too big for smaller candles and the skeletal body has to somehow disappear into it. Have fun with it.
If you want a chapel with snowing effects, put it in a snow terrain and change the weather in the console with "weather rain 1". In a very cold environment the rain turns to snow. The command "let it snow" does not exist, till now.
-
-
This is so beautiful, amazing, I cannot subscribe with words. I love it. Thanks for sharing ♥
-
In earlier times there were secret passages in castles or palaces so that the owners could secretly escape in the event of an attack.
Unfortunately I still have problems with titles in the video as I record in 4k and most programs reduce the resolution too much. So I prefer a video with good resolution than a video with nice opening credits.
In früheren Zeiten gab es in Burgen oder Schlössern Geheimgänge, damit sich die Besitzer im Falle eines Angriffes heimlich aus dem Staub machen konnten.
Leider habe ich immer noch Probleme mit Titeln im Video, da ich in 4k aufnehme und die meisten Programme die Auflösung zu stark verringern. Daher habe ich lieber ein Video mit guter Auflösung als ein Video mit schönem Vorspann.
-
Ich habe des öfteren ein Problem mit dem Gps-Plugin. Es funktioniert nicht immer. Das Symbol zur Bedienung wird zwar angezeigt, aber die einzelnen Gps-Portale sind leer. Ein Neustart behebt das Ganze wieder.
Woran könnte das liegen?
Da das Plugin offiziell nicht mehr untersützt wird, habe ich den Beitrag ins Hilfeforum gestellt.
-
-
Wer jetzt sofort spenden will, kann sein Geld auch mit der Post schicken. Das ist einfach und fällt nicht unters Versteuert werden müssen. Generell gehe ich davon aus dass JIW ein Bankkonto besitzt, auf das eingezahlt werden könnte.
Vielleicht möchte jemand auch Pullover stricken oder Eierwärmer häkeln.
-
In der Serverdata gibts ein XML-Dokument namens Journal. Die Journaldaten kannst du mit Notepad ++ bearbeiten. Bilder hinzufügen ist auch möglich. Diese Frage wurde sicherlich schon gestellt, versuche es einmal mit der Suchfunktion, vielleicht wirst du fündig.
-
Der Befehl heißt "editc texture id".
Die Id der Textur muss dabei stehen, sonst funktioniert das Ganze nicht. Der Befehl ist in der Konsole einzugeben. Für Kleinteile aber extrem aufwendig zu nutzen.
-
Schmitzi Navigation ist Gps oder Koordinaten, mit Teleportieren hat das nichts zu tun. Hast du dich jemals mit jemandem privat unterhalten wollen, ohne dass das der ganze Server mitbekommt? Ein schwieriges Unterfangen, man lässt es besser.
-
Nur mit endlosem Akku, Teleports und Hängematte bzw. Luftmatratze wenn der Spieler todmüde ist. Möglichkeit um private Nachrichten an andere Spieler zu senden wären ein Must-Have.
-
Sehr gelungen. Gibts die Poster mit dazu oder vll ein Tip woher man diese bekommt? Es ist sehr immer etwas schwierig mit geschützten Namen.
-
Die Kirche ist von Hogar. Im Original steht sie am //tp 79, mit Original Bildern, wie sie auch in Echt aussieht .
-
Ich finde das Logo schön. Mich würde auch mal der Effekt mit der oberen Schrift im Kreis integriert interessieren. Wie das ausschaut.