Die Möglichkeit eine grüne Landschaft in ein schneebedecktes Gebiet zu verwandeln, finde ich göttlich. 

Endlich braucht man für die Wintersaison keine neuen Städte erstellen.
Wie lange dauert es bis aus einer grünen Welt eine weiße wird, Spielzeit? Kann diese durch Schlaf oder einen Befehl verkürzt werden?
Wie wird das in der Wüste sein? Ich gehe davon aus, dass es nur dort schneien kann, wo das Terrain passt, oder kann es in der Wüste auch schneien? In der Sahara konnte man 2018 sogar rodeln. 
Wir das Straßenpflaster bei Regen nass und bilden sich vielleicht kleine Pfützen in Unebenheiten?
Der Weg ist ja genial geworden, ich hoffe dass Weggestaltung bei uns dann genaus perfekt aussieht. 
Wie wird das mit den Blaupausen funktionieren? Heißt das die alten Blueprints unterscheiden sich von den neuen dermaßen, dass sie eine separate Rubrik bekommen müssen? Werden alte Blaupausen automatisch angepasst, wegen neuer Texturen oder hat das manuell zu geschehen?
Die Farbrolle hat mehrere Farben zur Auswahl. Können diese später auch durch Id's vorgegeben werden, denn das Klicken geht bei mir extrem aufs Handgelenk. Wäre es möglich das Färben und Auswählen auf Tasten zu legen, Zusatzoption?