Items Sortieren

  • Die meisten bauen sich in RW recht schnell ein Lager wo dann mehr oder weniger viele Kisten, Tonnen oder andere Behälter zum sammeln der Items.

    Wir haben auf unserem Server auch ein großes Lager, was für alle Spieler da ist.


    Hier komm ich zu meiner Frage:

    Wird es in Zukunft eine Möglichkeit des Sortieren geben ?

    So das man zb seine Items in eine Masterkiste macht und von dort aus werden diese dann in entsprechende Behälter sotiert und verteilt.

  • So ein System wäre toll, ich würde mir hier auf jeden Fall einen immersiven Ansatz wünschen, z. B. könnte man spezielle Lagerbehälter haben, die mit Transportrohren verbunden werden, wo eine strombetriebenen Sortiereinheit zwischengeschaltet ist.

  • Das Sortieren und Umsortieren macht doch den Sinn eines Spiels wie Rising World aus.

    Für Automation und Einlagern mit Hilfe von Förderbändern gibt es spezielle Spiele die das besonders anpreisen. Ich spiele Planet Nomads da gibt es diese Funktion. Vielleicht später einmal wenn es Strom und Technik in RW gibt Natürlich ist das Sortieren oder Schnellsortieren für Admins eine große Hilfe.


    Ich brauche selbst brauche keine Kisten, fände 5 Plätze im Inventar ohne unnötiges Plugin gut.

  • Das Sortieren und Umsortieren macht doch den Sinn eines Spiels wie Rising World aus.

    Für Automation und Einlagern mit Hilfe von Förderbändern gibt es spezielle Spiele die das besonders anpreisen. Ich spiele Planet Nomads da gibt es diese Funktion. Vielleicht später einmal wenn es Strom und Technik in RW gibt Natürlich ist das Sortieren oder Schnellsortieren für Admins eine große Hilfe.


    Ich brauche selbst brauche keine Kisten, fände 5 Plätze im Inventar ohne unnötiges Plugin gut.

    Na du spielst aber auch so gut wie nur kreativ.


    Und ich brauch kein Spiel dessen Zweck es ist kisten zu sortieren. Ich fände diese Funktion sogar echt gut. Also ein System zur automatischen Sortierung

  • Das Sortieren und Umsortieren macht doch den Sinn eines Spiels wie Rising World aus.

    Für Automation und Einlagern mit Hilfe von Förderbändern gibt es spezielle Spiele die das besonders anpreisen. Ich spiele Planet Nomads da gibt es diese Funktion. Vielleicht später einmal wenn es Strom und Technik in RW gibt Natürlich ist das Sortieren oder Schnellsortieren für Admins eine große Hilfe.


    Ich brauche selbst brauche keine Kisten, fände 5 Plätze im Inventar ohne unnötiges Plugin gut.

    Das Sortieren und unsortieren macht Rising World aus ???? Ich spiele das Spiel Jetzt schon so viele Jahre aber dieses Future ist bei mir nicht angekommen. Aber schön wenn es dir Spass macht.

  • lenko Da ich keine Kisten besitze, sortiere ich auch nicht. :D Aber dieses Sortieren und Herumräumen ist in jedem Survival Spiel Gang und Gäbe.

    Das ist meine persönliche Meinung. Als Admin wollte ich die Items auch nicht einzeln umräumen müssen.

    Aber wir diskutieren hier und das ist doch gut. ^^

  • Das nächste Update wird tatsächlich eine Sortierfunktion mitbringen, ebenso einen separaten Button um alle kombinierbaren Item-Stacks zusammenzufügen. Natürlich erstmal nur fürs Inventar, aber sobald funktionierende Kisten im Spiel sind (vmtl. zusammen mit dem MP-Update) werden sie ebenfalls die gleiche Sortier- bzw. Stack-Merge-Funktion erhalten ;)


    Es gibt zwar sicherlich wichtigere Features, aber so eine Sortierfunktion kann manchmal durchaus ganz praktisch sein. Wenn wir das jetzt nicht implementiert hätten, hätte ich Angst, dass dieses Feature irgendwie wieder auf die lange Bank geraten würde :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!