Posts by Deirdre

@AbtRS6R
    Wenn du das mathematische Maß von 0,5 m/Block nimmst, etwa 1,55 m.
    Red hatte dazu mal eine Angabe gemacht - 1 Block = bis ca. 0,60 m, dann wären 3 Blöcke ca. 1,8 m und dann passt es wieder. ^^
    Nur lässt es sich mit 0,5 m/Block viel besser rechnen und bauen

Für RW brauche ich Java wohl nicht, leider aber für das Rcon-Tool. Also neu installieren. :(

Es stimmt wohl einiges, aber letztendlich ist Entwicklung etwas was länger dauert und durch gewisse Neuerungen eventuell auch mal der Fortschritt stagniert. Ich selbst habe schon 1 Monat an einem Haus gesessen, diese Zeit sieht keiner.
    Der Sommersale müllt alles voll, es ist leider so, dass die großen Entwicklerstudios hofiert werden und die kleinen da untergehen, deswegen folgt die Ankündigung danach.

Die Npcs gefallen mir gut, ich würde sie auch sehr gerne mehr nutzen, aber leider benötigen sie extrem viel Performance. Gebäude mit vielen Bauteilen und Npcs, sehr schlechte Kombi. Schade, denn eine Stadt mit Menschen und Tieren wirkt viel lebendiger. Das wäre für mich ein Nachbesserungsgrund.

Ich habe in dem anderen Thread schon geantwortet, weil ich diesen nicht gesehen hatte.

Der Titel ist Unsinn, Thema verfehlt

Die Nationalität und der Name ist irrelevant
    Ich hätte so ein Gebäude von vornherein nicht gebaut, weil ich mir bewusst gewesen wäre, dass das zu Unannehmlichkeiten führen könnte.

Ich selbst kann zwar Kunstobjekte schön finden, muss dabei den Erschaffer aber nicht mögen. Nur trifft das nicht auf jeden zu. Manche Leute fühlen sich durch das Objekt oder den Planer, Erbauer angegriffen.

Wenn ich mit der Meinung anderer Menschen nicht klarkomme, muss ich mir vielleicht mal meine Einstellung dazu überdenken

Ich persönlich wäre dafür, gewisse Teile oder den Thread zu löschen. Ihr wollt doch Leute auf dem Server haben und so ein Thread ist bestimmt nichts zum Vorzeigen. Ich würde mich da nicht wohlfühlen, denn ich müsste Angst haben; dass meine persönlichen Ansichten hier breitgetreten werden.
    Genau wie 'mein Admin hat mich im Stich gelassen', mimimi, meine Güte so etwas gehört ins Ts wo man drüber quatschen kann, doch nicht in ein Forum. Der Admin hat aufgehört, wäre eine bessere Alternative.

Das ist nicht persönlich gemeint.

Das Gebäude ist schick, allerdings mag ich diese Anspielungen wie hier und Ex-Admin in einem anderen Thread überhaupt nicht. Das ist persönlich und geht uns hier im Forum gar nichts an. Wo jemand herkommt ist noch irrelevanter.

Danke. Ich ja auch. Allerdings steht auf meinem Link zu Oracle nichts mehr von 64 Bit und das hat mich etwas verwirrt. Ich werde einfach die nächsthöhere Zahl installieren.

Ich benutze gerne Bärlauch, wenn er im Spiel jetzt so heißt? Die roten Unterwasserschwämme in einem großen Gefäß oder sogar die Algen können ebenfalls ganz gut verwendet werden. Allerdings fehlt an Dekopflanzen wirklich noch sehr viel.
    Wie wäre es denn mit dem Brokkoli im Blumentopf? Das gibts in Natura ja auch im Töpfchen zu kaufen. Dekokohl natürlich. ^^

Ich hatte auf @Deirdres Server auch einmal mit Bäumen experimentiert, um einige Blockgrößen tief in den Boden hinein, war aber nie so richtig voll begeistert davon.

Es ist nicht mein Server. :)
    Ich verwende noch ein sehr altes Script von Yahgiggle (für mich das Non-Plus-UItra für Pflanzen). Ich fliege immer etwas in den Boden um den Pflanzen, Bäumen verschiedene
    Höhen zu geben. Allerdings hat das nur Auswirkungen auf die Höhe, nicht auf die Breite der Pflanzen. Der Farn ist ein Riesenfarn und wird nur in den Blumentöpfen zur
    angemessenen Größe für eine Fensterbank. ^^ Es gibt da auch ein neueres Plugin (glaube ich, habe ich aber nie getestet).

Lt. meinem Virenscanner, soll mein Java aktualisiert werden. Ich bin mir aber nie sicher welche Version die richtige ist.
    Es gibt Java SE 12.0.1, anscheinend hauptsächlich für Entwickler usw.
    Auch gibt es noch Java SE 8u212, was für mich meiner Meinung nach die richtie Version sein sollte ?(
    Ich möchte nur eine Windows tauglische 64 Bit Version für Rising World.
    Hier im Forum stand mal irgendwo, dass Java 11 oder 10 für Rising World nicht geeignet ist. (Linux?)

Vielleich kann mich da jemand aufklären.