Es wäre schön, wenn die Größe dabei stehen würde, also 2x2 Blocks oder 3x2 Blocks zum Beispiel. Sonst muss sich derjenige erst die Spitze herunterladen, um zu sehen ob sie passt.
Posts by Deirdre
-
-
Beim Versuch die Blaupause genauer auszurichten. Auf dem Screen war ich dabei den Stuhl zu drehen.
-
Which difference is between LAN with sharing ports on your router and group permissions and the LAN with Steam friends?
-
Ich finde die Idee auch toll.
-
Gibt es eine Möglichkeit den Namenszug dauerhaft zu unterbinden? Für sich selbst aber nur, nicht für den kompletten Server. Es ist leider so, dass die Npc-Dummies auch als Animals bzw. wilde Tiere gelistet werden und die Namenszüge derselben sind in Städten etwas störend.
-
Für das Leben im Mittelalter gibt es außer Helmen für Ritter und Wollmützen, für das Leben in Alaska, leider keine Alternativen.
Auch für Frauen gibt es keine Hauben oder ähnliches. Kopftücher sind wohl eher etwas für Bäuerinnen oder Orkfrauen, damit man sie von
den Männchen unterscheiden kann.
Ich finde Pilotenbrillen zwar sehr nützlich, denke aber nicht, dass meine mittelalterlichen Damen gerne als Hexen
gejagt werden möchten. -
Ich konnte rechtzeitig einen Screenshot machen.
Das Ganze dauert ja nie sehr lange, aber immerhin sehr nervig.
-
Ich komme on.
-
You can build a wall by using the grid and maybe "setp 100" for the next part.
It takes a bit more time, but building is absolutely accurate and by removing parts with the crossbar, you'll receive all material again.For building fences the pulling system is very nice. By using +/- you can choose your gaps as desired.
-
Wann wolltest du denn vorbeikommen?
-
Der Fehler tritt hauptsächlich in meiner Mittelalterstadt auf, also da wo ich gerade baue und auch in Verbindung mit Blaupausenbenutzung und fliegen.
Ich denke, dass der Absturz nur im Multiplayer auftritt.
Ob ich alleine auf dem Server bin, oder nicht, spielt meines Erachtens keine Rolle. Ich bin aber die einzige die rausfliegt. -
I was a visitor this evening. Beautiful, great, amazing map.
-
Leider sind mit dem Undo-Befehl immer noch nicht alles Objekte verschwunden, auch ein paar Holzbalken bleiben noch übrig.
Das ist zwar mittlerweile selten geworden, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen. -
Danke euch.
Das Haus ist ein Bungalow mit Attika und Abdeckung. Die Prominenz bevorzugt eher einen Jet als einen Hubschrauber und
die Traglast des Daches ist dafür nicht ausgelegt und auch zu klein. -
@Bogus
Doch, ich hatte es zur Kenntnis genommen.
Bei den meisten Servern haben die Admins aber nur eingeschränkte Befugnisse.Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so.
-
Nicht wirklich.
- Wenn ich mich schon am Anfang für eine Spielmodi entscheiden muss, würde mir das nicht gefallen. Es sollte zumindest immer veränderbar sein.
-
Here is a beach villa for you.
The kitchen is not included, but the standard kitchen fits into it. -
Irgendwie wundert es mich doch etwas, dass noch keiner auf die Idee mit Dailys gekommen ist.
Tägliches Radieschenzählen oder vierblättrige Kleeblätter im Rising World Grasdschungel suchen, oder etwas anderes total unnötiges.
-
Ok so instead of translating the whole thread I will just ask.
You download the apk and then side load it to your phone??The link above is a link for your handy. You only need to allow unknown sources for this download.
-
Ich habe mal wieder einen schwerwiegenden Fehler. Denke, dass das der altbekannte ist aber?
Und es lagt weiterhin fleißig, so gut wie unspielbar so.