Ok. Zum Glück gibt es ja Saves.
Posts by Deirdre
-
-
Plaster looks good for modern houses. Id 141 - 148. But some people prefer wooden houses, too. Take what you like, it's your house.
-
Ja, dachte ich mir auch. Allerdings wird das Gras ja auch nicht überschrieben.
Bei mir wars nur ein Versehen, wollte das Gebäude nur schieben, nicht setzen.
-
Sieht richtig gut aus.
-
Wekcome back.
-
Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, dass ich das Rathaus komplett durch eine Gildenhaus ersetzt habe.
Die Pferde sind natürlich von dagoline. -
Fluch der Karibik / Pirates of the Caribbean
Ein paar Piraten haben ihr Schiff im Hafen vor Anker liegen. Ein echter Pirat hat natürlich auch immer etwas zu trinken in der Nähe.
(Die 3 Schiffe sind alles Blaupausen aus dem Forum).
Der neu gestaltete Martplatz hat es ihnen besonders angetan.A few pirates have their ship in the harbor. Of course a true pirate always has something to drink nearby.
(The three ships are blueprints from the forum, thanks for them. I love sealing ships).
The newly designed marketplace has taken a special liking to the pirates.,
-
Ich habe aus Versehen auf Blaupause setzen gedrückt. Leider konnte auch das Undoblueprint die Zerstörung anderer Gebäude nicht verhindern.
Eigentlich sollte doch nur die Blaupause wieder komplett entfernt werden, nicht auch noch die Umgebung dazu. -
Noch einer.
-
Ich habe wieder einen Absturz. Diesmal habe ich nur mit Blöcken gebaut.
-
Körbe sehen bestimmt auch optisch nicht schlecht aus.
Nur müsste es dann auch Sachen geben, die man hineingeben kann.
-
du kannst es mit "clothing Name X" machen
X = wie viele du willst
Danke dir.
Ich benutze sonst immer den Webstuhl.
-
Du willst die Pause nach unten kippen? Das funktioniert, habe heute Mittag erst Kurven und
Straßen gekippt. Allerdings habe ich maximal setr 5 benutzt, bei vorgefertigter Blaupausenneigung
von 6%, mehr Gefälle brauchte ich nicht.
Es gibt ja auch noch rotation world, falls das andere nicht funktioniert. Ist legacy nicht der Standard Befehl?..
Rotation local wäre die andere Variante.
Auf jeden Fall viel Erfolg. Bin auf das Ergebnis gespannt. -
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man Kleidung nicht über die Konsole herstellen kann?
-
Das Flackern bzw. die Grafikfehler treten auch auf, ohne dass ich irgendetwas mit Blaupausen mache.
-
Werde ich mal versuchen
-
Ja, es gibt noch mehr davon. Die Gugel finde ich ganz interessant, oder das Gebende. Ein Haarnetz ist auch was schickes. Das mit dem Rot war so nicht ganz richtig. Rot oder Purpur war die teuerste Farbe und das konnten sich die armen Leute erst gar nicht leisten.
Wenn das Färben etwas preiswerter gewesen wäre, wäre es im Mittelalter unter einfachen Leuten bestimmt farbenprächtiger zugegangen.Was mir dazu noch einfällt, wären die Bärte für Npcs. Ein Bart a la Dumbledore oder Gandalf fehlt noch im Sortment. Ein zukünftiger Zwerg braucht auch ganz dringend einen langen Bart.
-
@Machete
Wir haben die neueste Version des Plugins.
Vielleicht fallen mir auch nur die Npcs mit Schrift auf. Beim Töten müsste ich das invincible wieder entfernen. Ich lasse das jetzt mal so, da man sich ja andauernd umziehen muss, ist Neuerstellung dann aufwändiger. -
Es wäre eigentlich nicht schlecht, wenn es diese Möglichkeit geben würde. Allerdings ist dann auch nicht ausgeschlossen, dass Kisten und Nachrichten von anderen (bösen) Spielern geplündert bzw. gelöscht werden.
Minotorious hat aber ein Plugin für Offline Nachrichten erstellt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, wenigstens für Nachrichten.
-
Poster sind aber bestimmt nicht so performancelastig wie an jeder Ecke Holzteile.
Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit zusätzlicher Schilder mit verschiedenen Texturen und Schriftbildern.