Ich saß vorhin noch bei einem Warsteiner in meiner Stammkneipe um mir die Wartezeit zu verkürzen. Als das Update dann verfügbar war, musste ich plötzlich ganz dringend nach Hause...
Die Pferdeäpfel in Rising World riechen besser als der Kneipendunst
Aber du hast Recht, wenn ich mir die neuen Pets anschaue, einfach göttlich.
Und ich mache keine Schleichwerbung für gute Fotos, das liegt mir im Blut, aber ich liebe es in Rising World Gedanken der Fotografie
mit Elementen aus Rising World zu verknüpfen.
Ich möchte mich an dieser Stelle für dieses Spiel bedanken und was Ihr!!!, eine Entwickler, Red51, King Genius, Lucien, mein Sounddesigner ( ich kenne seinen
Namen nicht, aber ich liebe die Vogelgeräusche, die besser rüberkommen, als die Vögel vor meinem Fenster) und die Tiere und die Blumen und natürlich
hauptsächlich durch @red51, der mir die Fotografie im spielerischen Sinn wieder nähergebracht hat und das freut mich natürlich sehr.
Ich kann nur sagen, ich bin von Rising World einfach begeistert, ich schreibe nicht immer nur Posives, das Spiel liebe ich, das denke ich steht außer Frage, sonder
einfach nur um Rising World besser zu machen (ich kann das natürlich nicht, ist meine subjektive Meinung, die nicht jeder mag, oder vielleicht auch einige stört).
Aber wie soll ich es anders ausdrücken???
Wenn ihr Bilder habt, Bilder von denen ihr denkt sie wären wichtig, oder nur solche die euch gefallen, postet sie und zeigt sie anderen Spielern oder Interessenten.
Ich sehe so wenige Pictures ovn Leuten aus dem Forum die auch in Steam ihre Arbeiten zeigen. Schade.
Ich sehe das was ich (sehr subjektiv sorry), in der letzten Zeit gebaut habe. Nur wer sich mit Rollenspiele mag, oder sich ein wenig damit auseinander setzen möchte, oder sich damit auseinander gesetzt hat? Ich sehe keine Einspruch der das nicht möglich machen würde. Es wird soviel von dem und dem geredet, was alles möglich sein wird oder würde, aber das Meiste ist ja schon da. Man muss es nur nutzen.
Schreibfehler sind um diese Uhrzeit leider auch möglich.