Komm vorbei, das Eis ist immer frisch.
Posts by Deirdre
-
-
Da der Name desjenigen, der auf den Beitrag geantwortet hat, an erster Stelle steht und dick herausgehoben ist, gelange ich oft erst durch Umwege über das Profil zum eigentlichen Beitrag. Mich interessiert eher um welchen Thread es sich gehandelt hat, den Namen desjenigen sieht man ja wenn man den Beitrag anklickt. Ich lese das Forum meist auf dem Handy und wie gesagt der Beitrag selbst erscheint viel kleiner. Ist ja toll, dass ich sehe wer auf einen Beitrag geantwortet hat. Letztendlich sehe ich in den Benachrichtigungen immer, xxy hat auf diesen Beitrag geantwortet. War vorher ja auch so, nur konnte man nicht wirklich die Anzahl der täglichen Antworten einer einzelnen Person nachvollziehen. Ob so etwas wirklich erwünscht ist?
-
Wenns dann viel kleiner wird. Cloud ging ja auch. Ich glaube aber, dass von der Welt nicht alles benötigt wird und eilt ja nicht.
-
Yes it is. Thank you.
-
-
-
And to remove a lot of water with a bucket is not really helpful.
-
och ich könnt noch ein paar unterschiedliche modelle brauchen für meinen campingplatz
Camping ist was feines. Habe gerade gesehen ich habe im Mai 2015 mal angefangen Material für einen Wohnwagen zu sammeln, bisher aber noch nicht mal ansatzweise damit angefangen. Ich hab mir mal überlegt, wo ich den hinstellen könnte. aber das wars dann auch schon. Heute mittag hab ich mal wieder daran gedacht, aber ob ichs dann doch gemacht hätte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sieht deiner richtig schick aus und ich habe mir dann doch die Arbeit gespart. Naja man weiß ja nie.
-
Ich habe in meiner Safarilodge ein wenig Spaß und Farbe hineingebracht.
Hier mal ein paar Badeutensilien und eine Eistüte.I've brought in a litte fun and color in my Safari Lodge.
Here are some swim utensils and an ice cream cone. -
Und was baue ich jetzt?
Das war gerade meine Idee, lol. Aber es gibt ja auch verschiedene Modelle.
Sieht absolut toll aus. -
Ich hatte auch noch keine Seeigelerfahrung, dank Flip-Flops und Aquaschuhen. Bienen sind aber weniger aggressiv,
vielleicht wars ja ne Wespe, um die tut es mir jetzt nicht leid. -
OK mach ich. Wie gesagt Viel Meer und ein einsamer Strandkorb und 2 Werkbänke.
Cache löschen hat leider nichts gebracht, Welt ist immer noch corrupted.Die Welt hat 4,04 MB und bésteht aus worldparts und DataBaseFile. Diese Formate werden vom
Forum nicht unterstützt und die Größe, nehme ich mal an, wohl auch nicht. -
-
- Ich suche einen Seed mit großem See., möglichst in der Savanne, falls es da überhaupt große Seen gibt. Es soll schon ein Riesensee sein. Ich bin bisher nur auf dem Server auf einen gestoßen, weiß aber weder den Seed noch die Koordinaten. Es wäre schön, falls jemand so etwas hätte und dann auch die Position nennen könnte. Ich habe jetzt nach über 20 Minuten Flugzeit, nicht mehr wirklich den Nerv dazu. Seed mit Meer und kleinem Sandstrand habe ich; aber das ist leider nicht das was ich suche, und selbst einen kreieren möchte ich vermeiden.
- Ich suche einen Seed mit großem See., möglichst in der Savanne, falls es da überhaupt große Seen gibt. Es soll schon ein Riesensee sein. Ich bin bisher nur auf dem Server auf einen gestoßen, weiß aber weder den Seed noch die Koordinaten. Es wäre schön, falls jemand so etwas hätte und dann auch die Position nennen könnte. Ich habe jetzt nach über 20 Minuten Flugzeit, nicht mehr wirklich den Nerv dazu. Seed mit Meer und kleinem Sandstrand habe ich; aber das ist leider nicht das was ich suche, und selbst einen kreieren möchte ich vermeiden.
-
- Müsste ich probieren. Aber wie gesagt es steht da nur ein einsamer Strandkorb und sonst nichts.
Ich wollte nur die verschossene Welt zeigen und naja ein wenig die Befürchtung, dass so etwas unter Umständen mal passieren kann.
- Müsste ich probieren. Aber wie gesagt es steht da nur ein einsamer Strandkorb und sonst nichts.
-
Da der Fehler ja mittlerweile behoben ist, hab ich den Kommentar dazu gelöscht.
-
Hihi, manche treten in Seeigel. Ich glaube ich ziehe das Rutschen vor. Aber bei der augenscheinlichen Gefahr, rutsche ich wohl doch lieber alleine.
-
Blaupausen gehen wieder ganz normal hochzuladen.
Thanks George.
-
Wie viele Leute können denn nebeneinander rutschen? Reicht der Platz für eine Familie mit 2 Kindern?
-
No.:)