Es wäre schön, wenn wir die im Spiel bereits vorhandenen Schwerter, Morgensterne, Spitzhacken, Äxte zum blaupausen hinlegen könnten.
Dadurch wäre es ohne viel Aufwand möglich, die Waffen zu kopieren und als mittelalterliche Deko an die Wand zu hängen oder Spitzhacken um Mineneingänge anzuzeigen.
Holzschwerter und Äxte sind ja ganz nett, aber beim Morgenstern und der Spitzhacke, sieht es doch nicht mehr ganz so gut aus.
Posts by Deirdre
-
-
-
Hier mal mein Holzfußboden. Da er aus einzelnen Teilen zusammengesetzt ist, kann er beliebig verkleinert oder vergrößert werden
Er ist genau quadratisch, durch den Screen sieht er ein bisschen wie eine optische Täuschung aus.
Der Boden enthält Blöcke, kann also nicht bzw. noch nicht gedreht werden.Here's my wooden floor. It is composed of individual parts and can be reduced or enlarged as desired.
It is perfectly square, the screen looks a bit like an optical illusion.
The floor contains blocks, so it can not be rotated. -
I'm missing textures to build walls seen in Dragon Alley or King's cross station. The effect of moving bricks could be possible with the upcoming 3D addition.
-
Dazu wären die Größe des Grundstücks und die Lage interessant zu wissen. Sollen Screens des Gebäudes beigefügt werden oder Blaupausen? Sollen es nämlich Blaupausen sein, sind diese dann ja auch wieder für alle zugänglich . Du solltest auch spezifizieten an welche Baurichtung du gedacht hattest. Ich denke nicht, dass du einen Stil von Richard Meyer, Le Corbusier oder Le Brun im Kopf hast. Vielleicht ein paar Wünsche deinerseits um unnötiges zu vermeiden. Es gibt Doppelhaushälften, usw., Garten, Gemeinschafts-Grillplatz, Garagen etc. Ist das Grundstück von allen Seiten zugänglich? Wo und wie ist eine Straßenanbindung vorgesehen? Es könnten ja auch 2 Doppelhaushälften mit dem Rücken zu einander sein. Auch erwähnst du nicht, wann du auf dem Server zu erreichen bist und gibst keine TS Angabe. Sind alles Punkte, die mir so dabei einfallen.
-
Ich verstehe das nicht ganz. Was möchtest du unsere Baupläne oder cad in Rising World gebaut? Wo du doch einen Architekten an der Hand hast?
-
ich habe noch nix mit dem Thema Lan Welten in Rising World zu tun gehabt.
Danke für die Korrigierung.
Ich kann meine Welt im LAN öffnen, ist aber auch schon länger her.
-
Du musst dir erstmal einen lokalen Server von hier downloaden: rising-world.net/de/page/downloads.html.
Nein musst du nicht. Du kannst deine eigene Welt im LAN öffnen. Du musst dir keinen Server herunterladen.
Das einzige was du brauchst, sind Gruppen. Dazu erstellst du in deinem Permissions-Ordner eine Datei namens
Groups. Wenn deine Kinder die gleichen Rechte haben sollen wie du, kannst du dir die Admin Permissions aus dem Forum herunterladen und gibst in der Konsole ein "setplayergroup Name Gruppe". Das wärs eigentlich.MIt der IP finden geht es auch über TS3, falls ihr das benutzen solltest. Dazu Rechtsklick auf den eigenen Namen, dann steht die IP unter Client Adresse.
Allerdings zeigt mir die Seite mit der IP-Adresse ständig eine andere Adresse an . Das kann doch eigentlich nicht sein oder
Nein, es sei denn, du startest den Router andauernd neu.
-
Schöne Idee, ob das allerdings in Rising World so möglich ist... Es gibt ja die Blaupausen, die ohne
großen Aufwand für jeden Spieler zur Verfügung stehen.
Hier mal der Link wo einiges über zukünfiges Modding im Spiel erwähnt wird. -
+Use -All Available Cores- etc.
These are tips for Steam games start options, for Ark Survival for instance. They don't nececessarily improve other games.
-
Nice. Thank you.
-
Es lebe das fröhliche Miteinander.
-
@_Joe_ Die aktuelle Version ist Build 1.8.0_101-b13, aber vll nutzt du ja ein Kit.
-
Versuch mal die aktuelle Java-Version, obwohl ich nicht denke, dass es daran liegt.
-
- Es heißt nicht, dass die 3D-Modelle gleich für alle zur Verfügung stehen. Vielleicht werden sie aber wie die Blaupausen angeboten.
- Es heißt nicht, dass die 3D-Modelle gleich für alle zur Verfügung stehen. Vielleicht werden sie aber wie die Blaupausen angeboten.
-
Die Gäste schlafen zu viert nebeneinander, das wird mal interessant oder handel es sich um ein Pfadfinderlager?^^
-
Was genau meinst du mit "Moddingsystem"?
Mods wie in ARK oder in Minecraft.
-
Super
-
-
halt "nackt" laufen lassen.
Hm heißt das jetzt ihr führt die neuen Bademoden vor?