Vasgo´s Versuch + Testgelände
-
- German
- Vasgo
-
-
Stimmt
-
This is just Breathtaking!! What an awesome job. Congrats!
-
-
-
@Vasgo: Ich spiele nur sporadisch.
Wenn es dann 'mal so weit ist, habe ich auch gerne solche Friemeleien.
Das Ornament auf dem einen Schiff hat mich besonders vom Bauen her beeindruckt ( Ornament ). Viel mehr weiß ich die Zeit und Nerven beim Drachenbau zu schätzen. Ich habe auch einige Sachen geformt, die Spaß machen können oder gut aussehen...Beim Bauen in RW sehe ich Dich als ein Meister.
-
Also langsam wird dir das Becken zu klein für das Schiff - Das will raus auf's Meer
-
@Boing....Peng-Bumm- : Was für ein Name
Danke, für das Lob.
In der Tat,ist das alles Nerven und Zeit raubend, aber der Erfolg belohnt einen.@Skarafass : Genau weil das Schiff raus aufs Meer will, ist das Becken, so wie es ist.
Ich muss noch soviel machen, wäre doch schade wenn es vorher verschwindet. -
In der Not helfen wir dir beim Bau eines Kanals
-
Wann darf ich denn meine Schiffsreise antreten? Ich muss doch meine Termine planen.
-
Hmm, lass mal überlegen, Im Februar habe Ich das erste Bild reingestellt, jetzt haben wir August.
Bei ca. 2 Jahren original Bauzeit, habe Ich also noch etwa, 1 Jahr und 5 Monate Zeit.
Als hast Du noch ein bisschen Zeit mit dem Planen.
Sollte es vorher fertig werden sag Ich bescheid. -
-
Hmm, lass mal überlegen, Im Februar habe Ich das erste Bild reingestellt, jetzt haben wir August.
Bei ca. 2 Jahren original Bauzeit, habe Ich also noch etwa, 1 Jahr und 5 Monate Zeit.
Als hast Du noch ein bisschen Zeit mit dem Planen.
Sollte es vorher fertig werden sag Ich bescheid.Hm das wird knapp, eigentlich sind schon alle Termine voll. Ich werde aber irgendwo noch ein Plätzchen freihalten.
-
Leider komme Ich bei diesen Ornament an die Grenzen des Spiels.
1. Bräuchte Ich eine größere Farbpalette und feinere Abstufungen der Farben.
2. Würde Ich soviel verschiedene Bretter ineinanderschieben müssen, das alles nur noch Flackern würde.
Also habe Ich mir gedacht benutze Ich halt das Bild, was Ich eigentlich vermeiden wollte.
Das wiederum kann Ich nicht groß genug ziehen, also musste Ich es vierteilen und die einzelnen Bilder zusammenfügen. Sieht von der einen Seite super aus von der anderen leider nicht.Super wäre es wenn Ich direkt im Spiel selber malen könnte, das denke Ich würde Ich wohl hinbekommen.
Die Frage ist nur ob das jemals so ins Spiel kommen wird ?
Naja erst einmal zur Seite schieben, hab ja noch genug andere Baustellen hier -
super nice!
-
-
Das wiederum kann Ich nicht groß genug ziehen, also musste Ich es vierteilen und die einzelnen Bilder zusammenfügen. Sieht von der einen Seite super aus von der anderen leider nicht.
das mit dem poster kannst du aber recht einfach beheben - du brauchst 6 teile die mittlere Figur muss ein eigenes Teil sein dann guckt auch nichts drüber wenns spiegelverkehrt ist. :
irre was du da gebaut hast, ich bekomm nochnichtmal ein kleines schiff ordentlich hin
-
Ahh super , danke für den Tipp.
Werde
Ich mal ausprobieren -
Wir haben für Testzwecke, Mein Testgelände auf einen öffentlichen Server gelegt.
Wer das Schiff gerne mal in Original sehen möchte, kann das jetzt gerne machen.
Wir lassen den Server noch ein paar Tage offen.Viel Spaß
Gruß Vasgo
-
Ich war grad drauf, dass ist der reinste Wahnsinn.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!