Das Teil ist ein absolutes Kunstwerk
Vasgo´s Versuch + Testgelände
-
- German
- Vasgo
-
-
Ich habs mir gerade angesehen. Der Wahnsinn, toll gebaut. Das Schiff sieht auch in den Dimensionen wie ein Schiff
aus und nicht, wie ein kleines Bootchen für die Badewanne. Naja ist ja auch eine
königliche Sonne. xD
Ich nehme dann mal die Kabine auf dem Außendeck mit Bullauge. Die mit dem meisten Platz.
Auch die Hinweisschilder sind klasse, da kann sich niemand verlaufen.
Am Ende der Hängebrücke, kam ich allerdings in die Versuchung das Fliegen zu lernen.
Aber da ich keine Schirmchen zum Dranhängen oder Drachen zum Selberfliegen gefunden habe, war ich dann
doch ziemlich feige und bin umgedreht.Dein kleine Schiff zum Größenvergleich hätte ich auch gerne gesehen.
Auf jeden Fall einfach toll gemacht alles. Kurze Info wie lange der Server noch geöffnet ist, damit sich noch
andere Leute umschauen können, wäre schön. -
Danke an alle
@Deirdre Also die Kabine, musst Du Dir mit dem Schiffs Arzt Teilen aber der hat sicher nichts dagegen.
Am ende der Hängebrücke muss Ich noch weiterbauen, überall sind eigentlich noch Baustellen offen.
Mir fehlt im mom nur die Zeit um das alles zu machen.
Das kleine Schiff kann Ja noch mal vor das Große Schiff platzieren.Der Server ist denke Ich mal noch die Woche offen.
Kommt darauf an ob jemand in Moria weiterbauen möchte, dann müssen Wir das Testgelände schließen.
Wenn alles so klappt wie Ich mir das denke, baue Ich das Schiff dann später am Meer auf dem Moria Server weiter.Gruß Vasgo
-
öhm und auf welchem Server find ich dein Schiff ?
-
-
danke - Lua hatte ich nicht ausgeschalten
das Schiff ist der Hammer vorallem diese feinen Verzierungen haben es mir angetan - alleine das setzen hätte mir wohl den letzten Nerv geraubt
was mich am meisten erstaunt hat, ich konnte ruckelfrei rumfliegen trotz der enorm vielen Bauteile
-
@Deirdre Also die Kabine, musst Du Dir mit dem Schiffs Arzt Teilen aber der hat sicher nichts dagegen.
Am ende der Hängebrücke muss Ich noch weiterbauenHm, ich hoffe mal, er sieht sehr gut aus.
Ok, ich hätte mich nur beinahe in den Abgrund gestürzt, bitte ein Warnschild anbringen.Und es waren doch noch Ideen, ich fands auf jeden Fall toll.
-
@dagoline Dank Dir
Du Kannst eigentlich überall noch recht flüssig herumlaufen und fliegen.
Problematisch wird es, wenn Du sehr nah an die Bordwand kommst oder wenn Du etwas entfernen möchtest, das dauert dann meistens ein paar sec bis es verschwindet.
Trotz allen ist es erstaunlich, was das Spiel alles hergibt, wo es doch eigentlich nicht für soviel Bauteile ausgelegt war.@Deirdre Hmm naja, im mom sehen hier ja noch alle gleich aus, also Glatze, Dicker Bauch und krumme Beine.
-
-
das boot ......... geil, freue mich drauf wenn es vollendet ist
-
-
So nach wiederholten Anmerkungen von einigen Besuchern, hat das Schiff jetzt auch ein Steuerrad.
Ursprünglich Wurde das Schiff zwar mit einen Kolderstock ( über Hebelwirkung ) gesteuert aber Ich finde Ein Steuerrad einfach schöner.
Das Ruderblatt und die Verbindung dazu fehlen im Moment aber noch, kommt später. -
Amazing work!!
-
-
Jetzt drehst du aber komplett am Rad, oder?
-
Solange Ich nicht noch nicht durchdrehe , dreh Ich am Rad.
-
hoffe du bist bis zur Flut fertig
-
hehe und dann führt der red holzwürmer ins spiel ein aber das wird immer besser find ich geil
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!