Na das Springseil
Posts by Deirdre
-
-
Das Fußballtor ist mittlerweile auch fertig geworden. Jetzt mach ich mir Gedanken, über Strafraum, Elfmeterpunkt und Torraum.
Das Fußballfeld ist 33m breit und 51,5m lang, also halbe <Euromeisterschaft-Platzgröße, mit kleinen Abweichungungen. Der MIttelkreis hat einen Durchmesser von 6m, hab ihn ebenfalls größenmäßig angepasst.
Ursprünglich hatte ich sogar vor, Originalgröße zu bauen, aber eine Spielfeldlänge von 210 Blöcken hätte nicht mehr auf ein einziges Bild gepasst, war einfach überdimensioniert.
Dann freuen wir uns demnächst mal auf die Spieler und die Zuschauer. -
Was mir auffällt ist, dass du über 34 GB RAM hast, du kannst dem Spiel ohne weiteres mehr RAM zuweisen, falls du das noch nicht gemacht hast.
-
Removed it. I know the other post, I was just wondering about the other player stats.
-
Hier mal ein Fußballplatz für die sportbegeisterten unter uns.
Der Platz ist komplett drehbar.Here is a football field for the sports enthusiastic among us.
The course is fully rotable.Der Platz hat eine Größe von 103 Blöcken lang und 66 Blöcken breit, MIttelkreis 4,10m, also halbes Original
Europameisterschafts-Spielfeld. Ich habe mich bemüht so originalgetreu wie möglich zu bauen.The playground has a size of 103 blocks long and 66 blocks wide, the center circle is 4,10m, i.e. half the
original European Championship soccer ground, with 105m long, 68 m wide and 9,15m radius middle ciricle.
I tried to build as faithfully as possible.Der Rest ist weiter unten zu finden,
-
Hast es endlich fertig bekommen. Toll. Ich werde mir es die Tage mal persönlich anschauen. Eine Nachbau der Santa Maria habe ich in einem Urlaub auch mal anschauen dürfen.
-
-
Schön, vor allem die Seilbahn im Schnee.
In der Nähe liegt sicherlich auch der Mount Hessen?
Die Schwimmhalle erinnert mich an meine Schwimmerzeit, allerdings würde ich mir auch gerne mal die Seite mit den Startblöcken ansehen.
Alles in allem eine schöne Idee. -
Ja ja selbst welche haben, aber keine rausrücken wollen.
Denke mal, dass da im Moment andere Dinge vorrangig sind und wir wollten ja Seile zwischen 2 oder mehr Punkten, was auch nicht so einfach zu programmieren ist (vermute ich mal), und ob es überhaupt vorhesehen ist, weiß noch keiner. Einfach abwarten und Däumchen drücken.
-
Performance hm. Es wäre aber etwas seltsam wenn jetzt an gleicher Stelle xxxSpieler xxxSchwerter oder xxxÄpfel anbringen würden. So etwas sollte einen Server nicht in die Knie zwingen.
-
Das wünschen wir uns doch schon so lange. Weiße Villa mit weißen Türen und man muss auf Laternen zurückgreifen, weil sonst extremste Blendung auftritt. Eine kontrollierbare Dimming des Lux wäre wirklich erstrebenswert.
-
Ich mag die Waffenschränke nicht. Meist sind es schöne Waffen, aber hässliche Schränke.
Ich ging eher von der Möglichkeit aus, ein Schwert in einer mittelalterlichen Taverne, wie ein Wagenrad, an die Wand zu hängen und nicht in einem Schrank anzuschmachten.
Und die Kiste mit vielen faulen Äpfeln als Wurfgreschosse zur Verfügung zu stellen, auch keine schlechte Idee.
-
Ich sehe es als Recht der freien Meinungsäußerung. Blockieren von Wörtern führt unter Umständen dazu, dass auch andere, nicht im Zusammenhang stehende Worte, blockiert werden. (Kenne da einige Beispiele ). Letztendlich sollten doch die Serverinhaber und Admins dafür Sorge tragen, welcher Sprachgebrauch auf dem Server erwünscht ist.
-
vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, sowas wie eine "Sitzfläche" oder eine "Schlaffläche" als "technische Objekte" anzubieten, die also nur per Command erzeugbar sind und kein richtiges Objekt darstellen (sondern wirklich nur eine Sitzfläche o.ä). Diese könnte man in seine selbstgebauten Möbel noch einfacher einbauen
Sitzfläche wäre sogar noch besser, damit man nicht auch noch den Hocker verkleiden muss. Ich hatte damals Stühle in meine Kutsche eingebaut, das war ein richtiges Drama.
-
you can use /we fill air this will remove the water
Ah ok, thanks. I removed it with other tool.
-
Dann muss er dir die Rechte dafür geben, dich quasi als Admin hinzufügen.
-
Ich habe nicht von dem oben erwähnten Namen gesprochen
, sondern wohlgemerkt von unpassenden Namen.
Der o.g. Spieler wäre von mir sofort gebannt worden. Dazu brauchte ich meiner Meinung auch nicht mehr näher drauf einzugehen, das ist eigentlich selbstverständlich.
-
Absolut schön.
Mir hätte dazu allerdings eine schneebedeckte Umgebung besser gefallen.
Nach Eisstadion und Seilbahn fehlt dann irgendwie auch noch eine Sprungschanze. -
Oder automatisch die zuletzt benutzte Blaupause als Tag behalten und nicht wieder eine Zurückscrollung auf Null.
Bei anderen Dingen merkt sich das Spiel das ja auch. -
Solche Namen sind fail, es gibt aber auch Fälle in denen sich die Personen gar nichts dabei denken, und einfach mal in
lustiger Runde oder warum auch immer, eine falsche Wahl getroffen haben.
Ein persönliches Gespräch, wenn sie denn auf dem Server spielen wollen, mit der Bitte den Namen zu ändern, da sie
sonst auch bei Besuchern oder auf anderen Servern eventuell anecken würden, ist allemal besser als gleich zu bannen.
(Kommt natürlich auch auf den Namen an).
Und wie @lenko schon sagte, ich habe auf dem Server das Hausrecht und kann daher entscheiden, was ich auf meinem Server erlaube und was nicht. Der eine geht über diverse Namensgebungen ohne Worte hinweg, der andere finde sie
untragbar.