Posts by Deirdre

Dein Pc ist besser als meiner, ich habe diese Probleme nicht. :) Versuch doch mal die Tips von Red. Wenn es nicht am Spiel liegt, dann vielleicht an deinen Einstellungen, eine Software die rumspackt.
    Wenn Java Probleme macht, am besten die neue Version nicht drüber installieren, sondern erst einmal komplett deinstallieren mit allen Resten und dann alles ganz neu installieren. Versuch das mal mit der Ereignisanzeige, vielleicht ist der Lüfter verschmutzt, kann das Netzteil sein, es gibt so viele Faktoren die da mitspielen können. Es ist für Außenstehende schwer nachvollziehbar. Ich glaub mich zu erinnern, dass das Problem nach einer halben Stunde oder so auftritt. Es hört sich wie eine Überhitzung an oder Hardwareproblem. Wenn an Stellen extem viel gebaut wurde, dann lädt es eventuell mit Verzögerung oder Blaupausen dauern länger beim Setzen. Probiere einfach mal die Tips aus und schau beim nächsten Stehenbleiben, mal nach der Ereignisanzeige und ob dein Pc wärmer als normal ist. Fehlerlogs sind auch gut, falls dadurch welche entstehen sollten. :)

-599176275134418 Das ist direkt am Meer und sehr viel davon. :D (Das Minus nicht vergessen).

Der Lake Seed war mir zu viel See, ich suche noch ein größeren See, ein Meer habe ich
    selbst gebaut. ^^

Eine Ersatzbank in Luxusausführung oder ein billiges Modell, auch als Bushaltestelle zu benutzen.
    Das schlimmste war das Glas, man sieht es kaum und die Sitze sind leider nicht anders zu verkleiden, aber mir gefällts. ^^

A luxury sub's bench or a bus stop, as you like. The glass is the biggest problem, difficult to see, but I'm happe, I hope you like it too. :D

Keine Sorge, kein Server wird im Regen stehengelassen Besonders Teleportieren gehört zu den einfachen Dingen, ich bin felsenfest davon überzeugt dass es da eine Lösung geben wird.

Das hört sich gut an. ^^ Jetzt fehlt nur noch jemand für die Pflanzenscripts, dann bin ich happy. :D

Solange einige Scripts nicht umgeschrieben sind, bringt eine Aktualisierung auch nichts. Unser Server
    läuft mit Teleportscripts usw.. Wenn diese nicht mehr funktionieren, kann man den Server eigentlich schließen.
    Klingt hart, ist aber so. Bei über 400 Teleportpunkten würde das anders auch nicht funktionieren. Das ganze
    bisherige Serversystem wäre für die Katz. :(

Was wollen wir mit Verständnis einer Programmierschnittstelle anfangen? Brauche ich das? Möchte ich
    Programmieren lernen oder Scripts in Java schreiben?
    DIe meisten mit einem eigenen Server können auch einen Testserver erstellen und wenn Plug-Ins zum testen angeboten würden, das dann auch tun.
    Red hat sicherlich nicht die Zeit und die Muße uns die neue API zu erklären und ohne spezielle Vorkenntnisse, denke ich, macht das auch wenig Sinn. Vielleicht gibt es ja einen der das hier gerne machen möchte, bitte dann
    melden. ^^ Vielleicht auch ein Thread wo man sich über seine Kenntnis oder Unkenntnis austauschen möchte, Diskussionsrunde vielleich.

Ich finde es wichtiger, wer sich um die Umschreibung der alten Scripts kümmert? Habe dazu einen extra Thread erstellt, vielleicht möchte sich ja der eine oder andere damit auseinandersetzen.

@Bogus, das kann man in der Fehlerdatei sehen = Windows 10, 64 Bit.

Die Java Datei ist nicht die allerneueste, aber das scheint wie @red51 schon sagte, eher ein Hardwareproblem zu sein, tritt ja bei sonst keinem auf.

@red51
    Was mit jetzt wieder auffällt, die Hilfestellung mit der Ereignisanzeige oder auch mit Spiel mehr RAM zuweisen,
    das sind eigentlich wichtige DInge, die aber in den Texten komplett untergeheben, und es auch später nie wieder jemand findet.
    Eine solche dauerhafte Rubrik im Forum, -Tips zur Fehlerbehebung oder so- erst mal da Hilfe suchen - wäre bestimmt nicht schlecht. Es sind so viele Tips unterwegs, die immer wieder neu geschrieben werden müssen, obwohl es sie doch schon einmal gab.

Wer wird die bereits bekannten Lua Scripts auf Java umschreiben?
    Ich führe mal die bereits vorhanden Lua Scripts auf.

Who will rewrite the already known Lua scripts in Java?
    Already existing scripts in Lua.

Areaprotection = ´Red51 and team

world edit = ? maybe Lord Fobar, yahgiggle and ...?

setting plants = ? maybe yahgiggle?

compass, ie. change to coordinates (2 existing versions) = maybe yahgiggle, or red51 with his coordinate script?

teleport script = ?

home point = ?

Die anderen beiden Scripte werden von ihren Erstellen nicht auf Java umgeschrieben. (Ich wills nicht beschwören, aber das ist ziemlich sicher).
    Es wäre wirklich gut zu wissen, wer sich um die anderen Scripts kümmert, neue Scripts können ja dann folgen.

Afaik the others are not updated by their creators.
    It would be really good to know because this are indeed the most important scripts.

Der Ball ist doch schon da, ist nur auf dem riesigen Feld nicht so gut zu sehen. Und nee nee, Schiries werden doch immer nur geflamt. :D

Ich bin dabei den ganzen Platz auf halbe Originalgröße anzupassen +/- natürlich, damit es dem Original entspricht, ^^ . Ich war lange nicht mehr auf einem Fußballplatz, von daher haben mir noch ein paar Daten gefehlt.

I'm going to adapt the whole playground to half its original size +/- of course, ^^ so that it matches the original. There have some data missing, so I'm going to fix it.