Posts by Deirdre
-
-
Mittlerweile gibt es auch schachtlose Fahrstühle, wo die Maschinerie direkt an der Kabine
angebracht ist.
Die Größe des Schachtes hängt von der vorgesehenen Größe der Kabine ab.
Es gibt z. B. auch Außenaufzüge und Aufzüge die auf kleinsten Raum Platz finden.
Ich fand einen runden Fahrstuhl in einem meiner Gebäude auch sehr interessant.Ein nach eigenem Geschmack bau- und planbares Fahrstuhlsystem würde mir auch gefallen.
-
-
-
Danke, werde ich ausprobieren.
Der Standardwert ist 7, falls man das irgendwann wieder auf normal stellen möchte?^^
-
Was ich total hasse wenn ich oben auf Deutsch klicke dann sollte auch alles auf Deutsch erscheinen. Hier auf der Seite zum Beispiel ( Replay statt Antworten )
Du kannst nicht davon ausgehen, dass alles im deutschen Forum deutsch und im englischen Forum englisch
geschrieben wird. Es ist ein gegenseitiger Austausch, mit welchen Sprachen auch immer, und wenn etwas nicht verstanden wird, entweder Google-Übersetzer oder einfach überlesen. Die Kommunikation hier bedeutet doch
dass wir nicht so engstirnig sind, sondern wir alle zusammen und gemeinsam uns für ein Spiel interessieren,
das uns Spaß bereitet. Mitlerweile ist so viel englisches in unserer Umgangsprache eingedeutscht, da kommt es auf das wenige zusätzliche eigentlich auch nicht mehr an. -
You're welcome.
-
Bei meinem Pool ist mir aufgefallen, dass das Licht gesetzter Lampen nicht bis zur Oberfläche dringt. Der Pool ist 3,25 Blocks tief und
unten angebrachte Lampen sieht man oben nicht, bzw. das Blau der Lampe zeigt nicht mal einen Blauschimmer. Weder kurz unter der
Oberfläche, noch in der Mitte oder ganz unten angebrachte Lampen erzeugen einen Farbschimmer. Das Licht weißer Lampen
ist auch nur wenig zu sehen.
Schluckt das Wasser das Licht jetzt komplett, bzw. bleibt das so, oder wird sich das in absehbarer Zeit ändern.
Ich habe bisher gerne bunte Lampe zur Stimmungsuntermalung eingesetzt.
Das Wasser im Pool bei Dunkelheit sieht leider wie eine undefinierbare gräuliche (durch die Schatten) Flüssigkeit aus. -
Die farbigen Kellerlampen lassen sich in Nordrichtung nicht an eine Wand setzen. Das funktioniert zwar mit
Blaupausen, ist aber sicher so nicht vorgesehen. -
-
world edit can just about all be done now with the built in creative mode oO i dont see the point in remaking it oO not fully anyway.
Word edit its perfect in its current form, together with the tool an indispensable script (plugin).
To fill water with we is much faster and more comfortable, and select area and clear all to destroy large buildings
necessary.i think this time round theirs more users keen to get involved lets just hope they are happy to post there plugins so everyone can enjoy them and not have only 3 or 4 main people doing all the work like we had with lua.
Let's hope so.
-
Warum nehmt ihr nicht einfach die "areaprotection"?
Es wird für den Spieler ein Gebiet gesichert und nur derjenige, der dem Gebiet bewusst hinzugefügt wird, kann dort bauen und auch etwas wieder zerstören. Fremde Spieler können da gar nichts tun, weder Türen öffnen, noch Kisten leeren, geschweige denn etwas kaputt machen.
Die Größe, Höhe, Ausdehnung des Areals kann der Admin nach Belieben festlegen.
Ich zeige mal ein Beispiel wie so etwas aussieht.
Ich kenne Gilden aus anderen Spielen, gibt eigentlich mehr Probleme damit, als ohne. -
Sowas in der Art gibt es von dem deutschsprachigen Forum für Ark
Ark hat doch den Servermanager. Es gibt Admins und Spieler, welche Gruppen soll es denn da noch geben für die
man besondere Permissions braucht? -
Hier mal noch ein Springbrunnen. Der 2. davon hat eingebautes grünes Licht.
Here's another fountain. The 2nd one is with green light. -
Hmm, lass mal überlegen, Im Februar habe Ich das erste Bild reingestellt, jetzt haben wir August.
Bei ca. 2 Jahren original Bauzeit, habe Ich also noch etwa, 1 Jahr und 5 Monate Zeit.
Als hast Du noch ein bisschen Zeit mit dem Planen.
Sollte es vorher fertig werden sag Ich bescheid.Hm das wird knapp, eigentlich sind schon alle Termine voll. Ich werde aber irgendwo noch ein Plätzchen freihalten.
-
Wann darf ich denn meine Schiffsreise antreten? Ich muss doch meine Termine planen.
-
Sieht cool aus. Auch ne Sommerbahn, yippih.
-
Genau fahren muss es, kein Öl und keine Luft brauchen, nie zur Reparatur müssen, einfach das perfekte Auto. Die Automarke erkenne ich beim Schild betrachten, reicht doch.
-
Dann sind es wohl zu viele.
Ok dann muss ich mich wohl von alten Bekannten trennen. Ich sehs aber kommen,
dass ich meine gezeigten Screens auch löschen muss, weil ich übers Limit hinausschieße. -
Nun eigentlich habe ich gar nicht viele Konversationen. Ich habe die alten nie gelöscht, sollte ich das denn machen?
Wo liegt das Limit denn?