@Suzi
Auf unserem Server kann jeder Spieler von Anfang an fliegen. Der Kreativmode wird nach 48 Stunden Spielzeit freigeschaltet. Das Tool ist nur für Admins gedacht, da es in der Vergangenheit, von den Spielern so benutzt wurde, dass der Server darunter leiden musste. Es kann aber auch zeitweise für Normalospieler freigeschaltet werden (wenn man diese näher kennt). Das ist auch nach Absprache mit den Blaupausen so, das Setzen ist sowieso schon erlaubt. Warum du so wenig Rechte hattest,weiß ich nicht, vielleicht hast du einfach nicht gewusst, was möglich ist.
Es wird immer darauf hingewiese im TS nachzufragen und eigentlich wissen das die Spieler auch. Anstupsen reicht, man muss noch nicht einmal das Headset reinstöpseln.
Was auf anderen Servern erlaubt ist und was nicht,... Letztendlich kann sich auch jeder selbst aussuchen wo er spielen möchte. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Es hätte sicher ein paar andere Dinge gegeben, die meines Erachtens RW ein wenig mehr Auffrischung gegeben hätten.
Den Eimer finde ich sehr gut. Ich kann zwar mit dem Tool ein Meer erschaffen, aber für meine Badewanne muss ich den Eimer nehmen, wie alle anderen Spieler auch.
Posts by Deirdre
-
-
Don't mention it. It's another version.
-
Nun wenn Blaupausen benutzt werden, kann auch F2 benutzt werden, erlaubt viel viel genaueres bauen. Und solange Tiere durch Wände glitschen und man dann zum Schutz gm 1 anmachen muss, braucht man eigentlich auch kein Gerüst. Aber jeder hat dazu eine andere Meinung und wir sind so frei, diese auch zu äußern.
-
Eimer und wasser nachfüllen sehr schön
Allerdings war das Baugerüst so notwendig wie die Kanaldeckel meiner Meinung nach. 1. Gibt es diverse Gerüste bereits zum Download, mir fallen da auf Anhieb 4 ein und 2. Wären Falltüren da auch bestimmt interessanter. Subjektive Meinung, ohne Frage, aber nächstes Mal möchte jemand einen Einkaufswagen und dann wird der auch gleich implementiert. Warum nicht ein paar neue Möbel? Nur mal so am Rande.
Und nein, ich brauche keinen Einkaufswagen, es sei denn ich kann ihn vor mir herschieben und auch als Rollator benutzen. xD -
Sieht klasse aus.
-
Cool Teppich finde ich ne gute Idee.
Komprimiere das Bild doch in Jpeg. Oder einfach über Steam Screenshot und hier hochladen, die Datei ist bei
mir nie über 1 MB groß und das ist hier hochladbar. -
-
Hiernach ist die Befehlskonsole nicht mehr aufrufbar (erst über Umweg Chat - ESC).
Das ist seit längerer Zeit schon so, dieser Fehler tritt öfter mal auf.
-
Das ist wohl der alte Bug, einfach aus- und wieder einloggen. Bei mehr als 10 Bildern auf einmal kommt eine Fehlermeldung. Nach Neustart dürften dann die nächsten 10 Bilder funktionieren.
-
Du kannst das als Admin gar nicht ändern, das können nur Serverbetreiber, bzw. jemand der Zugriff auf die Datenbank hat. Ich glaube jedenfalls nicht, dass diese Funktion für einen Admin überhaupt auf einem Server freigeschaltet wird.
Auf "Deutschland spielt" ist da bisher überhaupt kein Limit gesetzt worden. Du findest die Anzahl der erlaubten Poster bzw. die maximale Größe derselben in der Dropbox unter Gruppen, aber wie gesagt, bisher gibt es da kein Limit.
-
Du kannst das Plateau doch entfernen oder blaupausen und einfach weiter oben wieder ansetzen, das gleiche mit den Stufen.
-
Es wäre schön wenn man ein fertiges Objekt z B. helle Holzfarbe mit einer Tastenkombination in eine dunkle Holzfarbe umwandeln könnte. Das würde hier bei Schiffen die im Originel ja dunkel waren besser paßen.
So etwas Ähnliches soll ja irgendwann einmal möglich sein.
Die meisten Holzmaserungen laufen auch in die falsche Richtung, das sieht leider dann auch sehr unschön aus. Es fehlen einfach mehr Texturen.
-
Schön geworden. Ich selbst habe vor über einem halben Jahr mal mit einem Segelschiff angefangen. Heck stand, Masten auch, der Bug ließ sich zum damaligen Zeitpunkt nach meinen Vorstellungen nicht vollenden. Ist auf jeden Fall eine Menge Arbeit, Hut ab.
-
Ich kenn mich mit Cheatengine nicht aus, aber Creativerse ist so einfach gestrickt, dass du eigentlich alles selbst und sehr schnell erfarmen kannst und selbst im Corrupted Level bist du innerhalb kürzester Zeit auch ohne Cheats.
-
Und ich meinte die Träume wegen 3-4 Wochen. XD
-
@rabum Manchmal bleiben uns nur unsere Träume.
-
-
Ich auch nicht, ich finde nur kleine Tümpel.
Das Selbstbauen bringts auch nicht wirklich, da auch die Flüsse fehlen und man will ja schließlich
nicht die ganze Welt selbst bewässern. -
Ach blöd. Ich hatte mich schon über riesige Fenster gefreut.
-
Danke. Thank you.