Das ist sehr unschön, und das auch noch von einem Admin... keine gute Werbung für den Server. Für mich wäre das schon mal nichts.
Das ist eine persönliche Sache zwischen 2 Personen und hat mit Admin wer wie wo was absolut nichts zu tun. Hätte man anders rüberbringen können, aber gleich jemanden zu kritisieren weil er irgendwo Admin ist, halte ich da auch für ... geht mich eigentlich nichts an oder????? Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder etwa nicht? Und seine Meinung zu äußern halte ich auch für berechtigt. Außerdem macht das einen Server nicht schlecht, nur weil ein Admin da einen schlechten Tag hat. Kann jedem passieren oder etwa nicht? Der eine reagiert gelassen, der andere lässt Luft ab. Ich zitiere: Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein...... Denke mehr muss ich dazu nicht sagen, schlimm genug wenn man überhaupt etwas dazu sagen muss. Sympathiebezeugungen gut und schön, aber muss das sein?
Ich möchte z. B. kein Gras, mir vollkommen egal, ganz ehrlich, bzw. im Moment noch egal, (klar streife ich gerne durch hüfthohes Gras, wo mich Schlangen oder was auch immer attackieren können. Ich möchte gerne das Bausystem ++++++. Aber das entscheidet Red und nicht wir und wir freuen uns wenn er das für uns passende endlich implementiert hat. Es sind alles subjektive Meinungen mehr doch nicht, persönliche Angriffe sollen auch persönlich ausdisktutiert werden und dann nicht von Leuten die da gar keinen Bezug dazu haben.
Habt euch lieb, das Leben ist kürzer als man denkt.