Das mit dem Wiederaufnehmen von Blöcken nach dem Setzen derselben ist doch schon so oft erwähnt bzw. gewünscht worden, irgendwann kommt das ins Spiel, ganz sicher. Allerdings schreien alle nach Wasser und wie in einem anderen Thread erwähnt wurde, gibt es eine annähernde Richtung was nach und nach ins Spiel kommt. Natürlich sollen unsere Wünsche ja nicht außen vor bleiben. Ich erinnere an das pinke Karnickel mit lila Steifen das Met säuft oder war das ne Giraffe oder Pegasus? Ach keine Ahnung. Wenn red meint, dass wir das haben sollen, dann bekommen wir das auch, egal wie seltsam oder unsinnig das dann für den einen oder anderen klingen mag. Ich persönlich tendiere zu einem Mount oder Rollator, je nachdem was dann schneller um die Kurve kommt, oder ein Motorrad mit eingebautem Stabilisator: "Ich kippe nicht um, auch wenn sich mein Hintermann gegen die Kurve legt oder was auch immer".
Posts by Deirdre
-
-
Ich finds auch richtig schick.
-
Ich hab das nur auf die Schnelle gesehen, auf jeden Fall eine Menge Arbeit.
-
Eigentlich wird doch immer nach Survival verlangt, dafür braucht man den ganzen Schnickschnack aber eher nicht und ich bin auch der Meinung, dass dieses Spiel ja geradezu herausfordernd ist, was das selbst bauen angeht. Es werden sicherlich noch ein paar Sachen implementiert und auch Wünsche berücksichtigt werden. Mittlerweile ist das Spiel aber in ein Stadium gelangt, in dem es ohne das modulare Bausystem einfach nicht mehr geht und das ist doch letztendlich das, was Rising World von den anderen Blockbauspielen grundlegend unterscheidet und es so einzigartig macht.
-
Sieht gut aus.
Hast du den Thread 2x erstellt oder sind das 2 verschiedene Brücken? -
Datumstechnisch wäre echt cool
Es dauert nicht mehr lange und bei einer Festlegung auf ein bestimmtes Datum folgen dann unweigerlich die ewigen Nachfragen, wenn es dann doch zeitmäßig nicht hinhaut.
-
Drück mal "return", vielleicht hast du dem Brett eine Neigung gegeben.
-
Ich benutze die Pfeiltasten und +/- Tasten auf dem Numpad und ich benutze auch die Shifttaste je nach Bedarf.
I use the arrow keys and +/- buttons on the numpad and I also use the Shift key as needed .
-
Ein kurzes Video zum Drehen von Blaupausen. Anscheinend bereitet das Herumkippen der Blueprints immer noch Schwierigkeiten.
Außerdem noch ein kleiner Würfel auf die Schnelle. -
Danke schön.
Hm wollt ihr beiden euch das Gästezimmer teilen? -
Habe einmal von meiner Luxusvilla mit Wintergarten ein Video gedreht, für diejenigen, die sich lieber Videos als Fotos ansehen.
-
-
Eine Wendeltreppe wäre auch eine Lösung gewesen.
-
Mit Holzplanken hab ich es zuerst versucht. Selbst in der dünnsten Einstellung sind die Planken aber viel zu groß. Der zweite Versuch war ebenfalls mit Planken, leicht gekippt, und nur minimal eine Ecke herausschauen lassen.
Ja, ich weiß, ich hätte da auch Poster genommen.
-
In dieser Größe? Dann müsste mal mal auf die Logs achten. Kleinere Fehler kenn ich ja, aber in so große hatte ich bisher noch nicht.
-
Mich würde mal eure Meinungen bezüglich des Flugmodus im Spiel freischalten oder ihn für Gäste bzw. Mitspieler verbieten.
Pro:
Fliegen erlaubt auch Gästen sich überall umzusehen. Verschlossene Gebäude wären auch von innen zu sehen. (Gerippe, außen schön, innen leer, würden so ziemlich schnell entlarvt werden und Baustil bzw. schönes Interieur kann auch nicht betrachtet werden).
Bauen ist im Flugmodus auch viel einfacher. Wenn die Höhe der mittlerweile in RW möglichen Gebäude beachtet wird, is es vll möglich ein Gerüst aufzubauen, aber meiner Meinung vergeht doch da ziemlich schnell die Lust überhaupt so hoch zu bauen.
Das stundenlange Herumlaufen auf manchen Servern würde auch entfallen, nachdem man dann am Ende an ein paar Ruinen angekommen ist, und kein Warnschild darauf hinweist. nicht weiter laufen, lohnt sich nicht.Außerdem warum sollte man sich darüber auch freuen, wenn es keine Überraschung am Ende gibt? Man möchte seine Gebäude doch sicherlich gerne zeigen und sich darüber freuen, wenn Gäste kommen und man sich mit ihnen austauschen kann und nicht: "Die Tür ist leider verschlossen, du bist leider nicht freigeschaltet".
Ergo, was will Besucher denn dann da überhaupt?Contra: Der Creativemode verbietet den Flugmodus. Ist klar für die Creativleute ist das vollkommen in Ordnung, das kann doch Serverseitig eingestellt werden.
Warum Leuten die zu Besuch kommen und nicht mal bauen möchten, sondern nur ihre Erfahrungen austauschen wollen, den Serverbesuch unbedingt schwer bzw. unmöglich machen oder gleich verlangen, dass kilometerweit Gebiet durchgelaufen werden muss? Ich persönlich würde mich gerne bzw. öfter mal woanders umsehen und austauschen, aber die Zeit zum herumlaufen habe ich nicht und möchte sie mir ehrlich gesagt auch nicht nehmen. -
Schönes Teil
Du könntest versuchen die Felder mit Holzplanken selbst zu bauen, aber dann würden sie zu stark herausschauen und eher hinderlich sein.
Finde das Poster ist wirklich ausreichend. -
ich habe das ende der karte erreicht aber es gibt kein ende
Die Welt ist eigentlich unendlich und es sollte kein Ende geben. Diese Fehler entstehen nur, wenn du diese Flecken komplett neu erkundest bzw. vorher da noch nie warst. Nachdem du das nächste Mal da hin kommst, dürfte es diese Chunkfehler nicht mehr geben .
-
@fflo1993 Wie war das noch mal mit dem Zauberstab? Hex Hex. Glaube wir sollten für diese Fälle Gras auf die Wunden legen, ob frisches oder trockenes weiß ich leider nicht.
-
Ist das schön.