Display More-
Kompass
? Du meinst sicher einen mit mehr Funktionen.
- Map - Muss man einfach haben, aber zum ein-und ausschalten. Ich brauche keine Map um mein Badezimmer zu finden.
Für Server mit diversen Teleportpunkten nicht unbedingt nötig, aber es gibt auch große Gebiete, in denen ich mich sehr leicht verirren könnte. (meines z. B.)
- Portale zum teleportieren
Oh ja. Gesehen habe ich das schon. Absolut toll, aber dieser Script wird wohl nicht mit anderen geteilt. Vielleicht ja in der Zukunft.
Das Blumenscript für die Java Version wäre auch toll. Ich nutze eher das, bzw. die 2 Versionen (von Yahgiggle und die von Tut), das Pflanzentool ist mir zu umständlich und dauert mit auch zu lange. "pflanze 520 0" oder planting xxx und schon hab ich einen Lemontree da stehen und muss mich nicht durchs Tool durchsuchen. Ok ich kenne die meisten Id's auswändig, von daher easy going. ![]()
vielleicht sowas wie redstone in Minecraft, wäre super, auch für nachher wenn man Schaltkreise für Züge und ähnliches Gedöns erstellen möchte ;D
Ich wußte bisher nicht, dass Redstone ein Script war. Aber ist schon eine tolle Sache. Man braucht keine Kellertreppe mehr, bzw. kann sie dank Redstoneschaltung verstecken. Wär schon cool.