Ich habe so gut wie jedes Mal, wenn ich das Tool benutze um den Boden für Spieler zu glätten, Chunkfehler. Das ist kein Einzelfall sondern passiert
zu 98% immer. Kann das am Server liegen, hat von euch vielleicht auch jemand diese Probleme? Am PC liegt es nicht, da die Mitspieler diese
Chunklöcher auch sehen können.
Posts by Deirdre
-
-
Ich zeige euch mal meine Traumvilla in der Karibik, da wird sie auch stehen, die Savanne ist nur eine vorrübergehende Option.
Das Glitschen kommt dadurch, dass ich so weit vom Nullpunkt entfernt baue.I show you my dream villa in the Caribbean , in the future, the Savannah is only a temporary option.
The slither comes because I build very far away from the zero point. -
-
-
Klar geht das oder Pflanzen ernten, Buffs einwerfen und schon ist man ein Level weiter. Kommt halt immer drauf an.
-
Mmmh ich frag mich ob es nur diese zwei Optionen gibt. Also so wie ichs verstehe wird der Survivalmodus immer erwähnt, wenn es darum geht, aus dem Modelbauprogramm ein Spiel zu machen.
Ich frag mich ob man nicht auch ohne Survival ein Spiel daraus machen könnte. zB ein Rollenspiel wo es um Fertigkeiten geht und Handel und nicht ums Monsterklopen.Der Ruf nach Survival ist irgendwie immer groß, aber am Ende nutzen auch diese Spieler die zusätzlichen Möglichkeiten von daher.
Wenn ich den Creativemode nutze, wozu denn dann Handel und Fähigkeiten. Leveln brauch ich dann eigentlich auch nicht, aber das wären halt
Aspekte für Rpgs - aber da kloppe ich doch auch Monster, sonst levele ich nicht. -
Gefällt mir.
-
It should still work, you only have to replace the ramps with blocks where the roof meet the house wall. The part of the roof that is in front of the wall should still use flipped ramps. I have build many houses this way in the past and it always worked (I was not required to use woodplanks or woodbeams)
I know, woodbeams etc. would have been an alternative.
-
Maybe you can try it with woodplanktriangles, woodbeams or woodplanks.
Console: item woodplanktriangle 64 id -
-
Schicker Tisch, ich muss sagen das Regal im Hintergrund sieht auch nicht schlecht aus.
-
Super geworden. Ich dachte eigentlich, ich dürfte an einer schicken Kreuzfahrt teilnehmen, na gut, dann werde ich mich halt mit Enterhaken ausrüsten müssen.
-
Vielen Dank
-
so das kommt beim starten als meldung im debug modus pastebin.com/wyS3RNVp
Ich bin nicht der Entwickler, ich habe nur die Möglichkeiten gezeigt, was du als Log posten kannst, um eine schnelle Lösung zu erreichen.
Du bekommst eine Antwort, asap. Tut mir leid, dass ich da nicht direkt helfen kann, aber die Hilfe kommt ganz ganz sicher.
-
ich kann nur die alte version von rising world spielen habe mri heute das spiel gekauft bei der neuen version crasht es beim starten direkt könnte mri vieleicht jemand helfen oder sagen wie ich ein post machen kann welche fehler meldungen kommen vielen dank im vorraus
Hallo, du hast einen Steamordner in dem Rising World installiert ist (kann sein, dass du das bereits weißt aber ...) xD
Also Festplatte C oder whatever, ka auf welcher Festplatte du Steam installiert hast .
Festplatte könnte C sein oder auch eine andere, dann öffnest du "Steam > steamapps > common > Rising World".
In diesem Ordner gibt es Errorlogs oder hs_err-pids. Alternativ kannst du (halte ich für eine bessere Lösung), in deiner config datei (oder config properties könnte bei dir auch so heißen) den Eintrag "game_debug_console=false, false einfach auf true zu stellen und die Logdatei hier zu posten. Das geht sehr einfach mit dem kostenlosen Programm."pastebin". Einfach deinen Fehlerlog da hinein kopieren und den Link hier posten. Denke das wäre der einfachste Weg. Viel Erfolg.
Falls die Debugkonsole nervt, dann einfach wieder den Wert auf "false stellen".
Rising World verlangt auch die neueste Version von Java. -
Supi, dass es euch gefällt, freut mich.
-
Mich würde einmal interessieren, wer von uns Spielern lieber Survival spielen wird, wenn es mehr Content dazu gibt oder eher
doch beim Creativemode bleibt, oder wer gerne von beidem etwas für sich entdecken möchte.Das ist nur eine einfache Umfrage Interessehalber. Wer am Ende was spielen möchte, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Die Umfrage könnte man dann noch einmal machen, wenn es wirklich die konkrete Spielauswahl der Modi gibt. -
Der Hühnerhof gefällt mir. Welches Kraftfutter denn gefüttert wird, würde mich doch sehr interessieren.
-
Das ist sehr unschön, und das auch noch von einem Admin... keine gute Werbung für den Server. Für mich wäre das schon mal nichts.
Das ist eine persönliche Sache zwischen 2 Personen und hat mit Admin wer wie wo was absolut nichts zu tun. Hätte man anders rüberbringen können, aber gleich jemanden zu kritisieren weil er irgendwo Admin ist, halte ich da auch für ... geht mich eigentlich nichts an oder????? Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder etwa nicht? Und seine Meinung zu äußern halte ich auch für berechtigt. Außerdem macht das einen Server nicht schlecht, nur weil ein Admin da einen schlechten Tag hat. Kann jedem passieren oder etwa nicht? Der eine reagiert gelassen, der andere lässt Luft ab. Ich zitiere: Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein...... Denke mehr muss ich dazu nicht sagen, schlimm genug wenn man überhaupt etwas dazu sagen muss. Sympathiebezeugungen gut und schön, aber muss das sein?
Ich möchte z. B. kein Gras, mir vollkommen egal, ganz ehrlich, bzw. im Moment noch egal, (klar streife ich gerne durch hüfthohes Gras, wo mich Schlangen oder was auch immer attackieren können. Ich möchte gerne das Bausystem ++++++. Aber das entscheidet Red und nicht wir und wir freuen uns wenn er das für uns passende endlich implementiert hat. Es sind alles subjektive Meinungen mehr doch nicht, persönliche Angriffe sollen auch persönlich ausdisktutiert werden und dann nicht von Leuten die da gar keinen Bezug dazu haben.
Habt euch lieb, das Leben ist kürzer als man denkt. -
Sieht absolut cool aus.