Der Hessenserver hat ein neues Wahrzeichen bekommen.
(Mehr Bilder im Bilder Forum).
Posts by Deirdre
-
-
Die Stadt hat jetzt ein ein Monument zur Auswahl.
Now the town has a new monument.Habs ein wenig geändert, es fehlen aber noch ein paar Feinheiten.
-
@Akeel Glad it helps ab bit.
-
Is there a cross-reference to which numbered DDS texture in E:\SteamLibrary\steamapps\common\RisingWorld\data\assets\textures refers to the actual item number in the game?
At the moment no. The only way is trial by error or maybe by using another texture pack to see which id's are
used there.
You must change in config properties normal texturepack in "your texturepack name xy whatever^^". -
Seit neuestem können Balken/Bretter nicht mehr rotiert werden, ohne dass beim Anwenden von "setr" sofort
das Brett an die eingegebene Stellung/Gradzahl hüpft. Es ist fast unmöglich, bzw. erfordert etliche Versuche, falls es überhaupt
funktioniert, das Brett in die waagrechte Nullstellung zu bewegen.Das war vorher nicht so, dürfte aber mindestens 2 Updates her sein. Gradeinstellung ja, aber bitte erst nachdem man manuell
eine Taste benutzt hat. -
@Milliway
Wir haben sogar 3 Server laufen, die Ip des normalen Servers ist:
IP: 93.186.197.154:4255
TS3: 93.186.197.154:9987
Versuchs einfach wieder. Wenns nicht klappt, kannst du auch über die IP joinen. -
-
Also mein Hahn, hat ein Problem mit seiner inneren Uhr oder ist nachtaktiv
Meiner kräht, wann er will, und habe ich mich endlich daran gewöhnt und streikt er.
-
Can we please get an English translation of the filenames please
3xRundbogen_1449002630.blueprint = arc
Buecherregal_1448998046.blueprint = bookshelf
Esstisch_1448998117.blueprint = dining table
turm_1449002579.blueprint = tower
Schreibtisch_1448999473.blueprint = work desk
Schrank_1448997045.blueprint = cupboard
schrank_1448996390.blueprint = cupboard
Minibar_1449001361.blueprint = minibar -
Eine Vorschau gibt es aber nicht zu den jeweiligen Objekten oder?
Zu den Blaupausen gibt es überall eine Bilddatei, ansonsten werden sie aus der Rubrik entfernt.
-
bei mir in der nähe hält sich so gut wie kein einziges vieh auf. Vielleicht liegt es an unserm server, wir sind mittlerweile doch recht groß.
Bei mir ist auch keiner, aber ich habe gehört die sind auch unterirdisch zu finden.
Anstatt Minensuchgerät oder Ortungsgerät, brauchen wir jetzt wohl ein Chickensuchgerät.? -
Ich finde die Sache auch sehr schick, dachte ich hätte schon meine Sternchen abgegeben.
-
Hey, mir ist aufgefallen dass diverse Pflanzen über den generierten Höhlen fliegen. Ich hab ein Bild mal als Anhang ran, wär gut wenn ihr das ändern könntet.
Das liegt daran, dass du die Welt mit dem Creativemode bearbeitet hast. Da du den Pflanzen ja quasi den Boden unter den Füßen weggenommen hast, wissen sie nicht, dass sie da keinen mehr haben.
-
Jetzt funktioniert es wieder, sehr seltsam.
Die gesetzten Türen und auch Fenster sind aber verschwunden.
Die Wandverkleidungen sind auch nicht mehr da. -
Genau der Charakter zählt.
-
Vielleicht muss die Dame mal ins Fitnessstudio *gg
Wegen fehlender Muskeln oder wegen dem Solarium da?
-
Der Hahn muß weg !
Wir haben doch noch gar keine Hähne.
Aber ich war auch schon drauf und dran ihn zu Chicken zu verarbeiten.
Obwohl, wenn er weg wäre, würde man doch sicher was vermissen. -
Ich kann keine Türen mehr öffnen, offene zwar schließen, aber nicht wieder aufmachen.
Im Singleplayer funktioniert es noch einwandfrei. -
Die Log kannste mit einem Editor öffnen.
-
Jedes mal wenn ich einen Spieler in eine Neue Gruppe hinzufügen möchte, muss ich mir erst auf einen Zettel aufschreiben, wie sein Nutzername geschrieben wird.
Das ist wirklich nervig.
Man könnte sich die commands auch auf eine G-Taste legen, also Makros benutzen.