OK, den Eifelturm kann man auch als Freiheitsstatue bezeichnen
Ich meinte nicht, dass der Eiffelturm eine Freiheitsstatue ist, sondern dass es viele Dinge nicht nur einmal gibt. ![]()
OK, den Eifelturm kann man auch als Freiheitsstatue bezeichnen
Ich meinte nicht, dass der Eiffelturm eine Freiheitsstatue ist, sondern dass es viele Dinge nicht nur einmal gibt. ![]()
Vielen Dank, hab ich doch jetzt eine Palme zu Weihnachten bekommen. ![]()
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten ![]()
Jetzt müsste nur mal jemand die Server updaten. ![]()
Auf dem Hessenserver ist in der Stadt mal wieder Wildwuchs und Teile des Brandenburger Tores sind einfach verschwunden.
Ich habe gestern das letze Mal Rising World gespielt. Ich habe das Spiel definitiv nicht gelöscht.
Ich habe seltsamerweise bei Steam nur die Option installieren, obwohl RW in meinem Steam Ordner noch vorhanden ist.
Ich finde das etwas merkwürdig.
Letzter Zugriff war am 23.12.2015 um 19:20 Uhr.
Ich kann das lesen, da es den Ordner ja noch gibt.
Ich geh mal davon aus, dass die risingworldx64 die Datei ist, die normalerweise mit dem Spiel gestartet wird, aber die kann ich
leider nicht ausführen.
Mir fällt dabei ein, dass Milly ja auch so ein seltsames Problem mit ihren Spieldateien hatte. ![]()
Es gibt noch mehr Freiheitsstatuen, außer New York oder Paris. In Budapest steht z. b. auch eine.
Die berühmesteste aber ist sicherliche die in New York.
Und den Eiffelturm gibt es auch öfter, ich hab einen zum Umhängen und Hinstellen. ![]()
Eine schöne "Hütte" ist das. ![]()
A Merry Christmas to all from Germany. ![]()
Irgendwann kommt das sicher ins Spiel. ![]()
Die sind so schön.
Der in der Mitte ist meiner, den habe ich adoptiert. ![]()
World edit is s Script developed by community members. Scripts are used in the chat line.
Vielen Dank Wolle für die tollen Videos. ![]()
Und danke an die Community und auch an alle die leider
nicht daran teilnehmen konnten.
Ansich finde ich die Idee gut, aber was ist mit denjenigen die selbst keine Models erstellen können?
Es ist ja nicht gerade schön,wenn ich die Modelle der anderen Spieler sehen und bewundern kann, selbst aber
keine Möglichkeit habe meinen eigenen Charakter anzupassen.
Vielleicht ein Charakter-Build-Tool.
Auf der anderen Seite befürchte ich, dass wir uns dann dem "wie rüste ich meinen Sims aus" Stil nähern.
If you can't wait, you can visit the the
""Weihnachten mit JIW-Games -Server
a Community Project, with Christmas Market and little buildings with food and glogg and much more. ![]()
The people who hadn't time to join the litte event, sever is still open.
You can see that we have a very nice community here. ![]()
Hier ein Nikolausschlitten als Blueprint.
Here a Santa Claus Sledge.
Hogar hatte mich gebeten seinen Blueprint hier anzubieten.
Schlitten gebaut von Hogar / Sledge built by Hogar.
Danke, thanks.
Thanks for joining and help.
Videos of the Christmas event shall be seen tomorrow and the server is opened within the next days for a walk around.
Server Name changes in the next minutes into:
Weihnachten mit JIW-Games (Christmas with JIW-Games)
93.186.197.154:4265
Super