Posts by Deirdre
-
-
Very nice job.
And thanks for sharing.
I imaging the train in a Western scenario. -
Die Dame ist ein wenig blass um die Nase.
Das mit dem Rouge hat nicht so geklappt.
-
Die Pinguine Kutsche - Geil
Erst müssen sie kellnern und jetzt Kutsche ziehen, bin mal gespannt was dem Nächsten noch so einfällt.
-
How to use setp? And what is it?
Type in the console "setp high, "setp veryhigh" or setp with a number you like.
Setp is for building more exactly, to adjust a woodplank with another woodplank with most accuracy you can get.
In fact same as using "setr" for angulars and "setr high or very high or setr 5 for instance for more decision by using degrees. -
Die Blumentöpfe (eckig) sind in orange ID 7 und ID 15 erhältlich.
Es wäre schön, wenn die anderen Blumentöpfe auch diese Farbe zur Auswahl hätten. -
@fymyko, schon klar. Etwas in der Art soll ja noch ins Spiel integriert werden, was und wieviel davon ka. War nur als Info gedacht, dass da etwas in process ist.
Und natürlich ist jede Anregung willkommen.
-
die puppe past aber nich so wirklich.
bei den schweren baumaterialien muss die aber mehr auf den rippen haben und einiges an muskeln dürfte man auch erwarten *grins*Das liegt im Auge des Betrachters.
Und das war doch mein Modell für Relaxen am Meer/Strand.
Mit einem weiblichen Bauarbeitertyp kann ich mich jetzt nicht wirklich anfreunden. -
pink das kann ja keiner mehr sehen nach zwei tagen,
Stimmt nicht, es gibt so viele unterschiedliche Pinkfarben.
@red51 hat so etwas schon mal angedeutet, dass es die Möglichkeit geben wird, Materialien einzufärben. Der Zeitrahmen dafür steht aber noch
nicht fest. -
So habe eine Badenixe in meinem neuen Pool gefunden.
-
Das erhöht doch nur die Spannung.
-
Really nice
-
J'aime
-
Ich finde Badenixen haben auch noch gefehlt.
Hm ich habs sie jetzt in den anderen Thread gepostet.
HS und Hessenstrolche, vll Verweis auf den anderen Thread? -
Ein Quader der in der Luft schewebt? Fällt sowas nicht regulär nach unten?
Anziehungskraft klar, aber es wäre dann nicht mehr möglich, Sachen wie Flugzeuge in diesem Spiel in die Luft zu setzen. Und
es gibt (noch?) keine Physik.6.2 Mehr Baumöglichkeiten via ich baue mir 2 entgegengesetzte Scharniere, verbinde diese mit Brettern und habe eine Tür / Fenster Das mit den Scharnieren wurde auch schon erwähnt.
6.3 Räder, die sich bei Physikebeben bewegen lassen. Motore etc. wird es sicher irgendwann geben.
6.3.1 Wasserrad, Zahnrad, Mühle (siehe auch Medieval Engineers)
Diese Sachen wurden alle schon von einzelnen Spielern gebaut. -
ich will per enter-taste eine reihe balken verlängern. der letzte balken soll aber passgenau abschließen.
wenn ich nun in richtung schnittstelle schaue sehe ich das ende des balkens nicht, da er hinter mir ist.
wenn ich ihn mit strg fixiere und dann verlängern oder verkürzen muss wird der balken ja beidseitig geändert.
also strg aus, neu ansetzen, strg rein und wieder schauen. etwas sehr umständlich.Hm da kann ich nichts dazu sagen, ich hab damit keine Probleme.
-
Naja, korrekt ist es zwar nicht wirklich, dass Fackeln unendlich brennen. Da hast du vollkommen recht. Aber wenn ich eine Höhlentour mache und ich mir mittels der Fackeln einen Wegweiser bastle... oder unter der Erde baue und mir die Fackeln ausgehen...dann steh ich ja im Dunkeln
Im Moment hast du noch ewige Fackeln, und wenn du mal keine dabei hast, kannst du ja mit L das Entwickerlicht einschalten.
Eine Funktion, wie lange etwas noch hält, halte ich für sinnvoll. Ich stelle mir dabei die Autos vor und mitten auf dem Bahngleis geht das Benzin aus und
der Schnellzug ist am Heranrasen. Au weia. -
Ja, ich meinte eigentlich Bretter oder Balken und nein, ich bezog mich lediglich auf eingeschränkte Sicht und dass sich der ganze Körper mit bewegt, wenn man das Kreuzchen positionieren möchte. Da wäre es hilfreich, eben nur die Blickrichtung zu ändern bzw. das sich halt nur der Kopf bewegt. Macht man doch im echten Leben auch.
Hast du schon einmal versucht Bretter mit Strg rechts zu fixieren? Das Brett ist fixiert und du kannst einfach drum herumlaufen und
schauen ob es passt.Achja, zum Fliegen selber... ist es auch möglich, dass man im Flugmodus trotzdem geradeaus fliegt, auch wenn man nach unten schaut? Ich explore sehr gerne und jedesmal befinde ich mich im Sturzflug, nur weil ich mir das Gras von oben betrachte. Weil absteigen macht man doch auch mit der Strg-Taste, das ist doch dann ausreichend. Vielleicht auch hier über eine individuelle Einstellungsoption.
Das Geradeausfiegen und nach unten schauen klappt reibungslos. Du kannst mit der Leertaste dagegensteuern, falls du zuweit nach unten kommst.
Ich denke mal, dass es eher eine Sache der Übung ist.
Loopings gehen zwar nicht, aber theoretisch kannst du über den Boden fliegen und die Ameisen zählen, aber nicht zu lange, sonst wird dir vll. schwindlig.Flugstunden gebe ich vor Weihnachten keine mehr, da bin ich ausgebucht, aber wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du auch einfach bei uns
auf dem Hessenserver vorbeischauen oder ins TS kommen. -
ja das kein wasser vorhanden ist weis ich ja^^ aber ich mein mann kann es auch Regnen lassen ohne das dazu seen benötigt werden^^
-
zur welt generierung:
Finde das Erze noch zu Häufig vorkommen und nicht Sotiert sind,
zb je weiter unten desto bessere Erze.
Die generierung von Höhlen finde ich noch ein bisschen Arg hoch mann hat in Lauter kleinen Abständen
Immer so Tiefe Löcher am Boden.
Wo ich es nun mit dem Boden habe Bei mir haben viel Spieler das Problem das Leute durch die Map fliegen wenn sie Rennen und noch nicht alles Gerendert ist ist das normal? xDBis auf die Fackeln stand das alles schon mal da.
Das mit den Erzen ist im Moment so, davor hat sich jeder beschwert weil es zu wenig Erze gab.
Auf einem Server kann man das Vorkommen aber selbst einstellen.Wetter System spiele erst seit kurzen aber habe noch nie Regen gesehen^^
Es es noch kein Wasser implementiert - ergo kein Regen. Es ist natürlich Wasser geplant, aber erst einmal kommen die Biome.
Das Spiel befindet sich noch in einer Alphaversion, daher gibt es einige Funktionen bisher noch nicht.
Im Forum befinden sich eigentlich jede Menge Threads diesbezüglich, einfach mal durchstöbern.Mit dem durch den Boden fallen ist wohl nicht normal, das kann dir nur ein Entwickler beantworten.