Posts by Deirdre

Ich dachte an die einfache Variante Glas setzen, Scharnier dran, blaupausen und gut ist. :D Oder Rahmen Glas rein und Scharnier dran fertig.
    Das Glas läßt sich nicht verkleinern, das ist das einzige was mich daran wirklich stört.

Die Tiere haben noch keine Kollision, das ist bereits bekannt. Du kannst dir 20 in einen Käfig stecken, aber sie bleiben nicht darin.
    Soviel ich weiß, kann man auch nicht alle Tiere essen.

Ja genau, an so etwas hatte ich ja gedacht, denke nur, dass das vll schwierig zu entwickeln ist. Wenn sich das Glas noch verkleinern würde, hätte ich
    schon meine Traum-Glastür vor Augen. :thumbsup:

Ein einfaches Scharnier, farblich anzupassen wäre natürlich top, welches an Holzplanken-/balken, Rahmen angebracht werden kann, ließe viele weitere Möglichkeiten
    entstehen. Rahmen mit Glas, schon entsteht eine Designer Glastür. :)
    Ist möglicherweise das gleiche Problemchen wie mit den Türen, nach links rechts oben unten zu öffnen, schließen und drehen.

Ich hab bei der Suchanfrage nur Scharniere zwischen Blöcken gefunden,
    sicher hats jem schon einmal irgendwo erwähnt, vll aber auch nicht
    Nur eine Idee, die hoffentlich nicht schon 20 Personen vor mir hatten. :rolleyes:

I have lots of coal i don't use, because my building only needs a small windmill to get electricity.
    My next door neighbour on the other hand, needs more coal to fuel his gigantic building and his generator, but he doesn't have any coal.

Very nice idea :) Maybe a little personal trading between partners, one offers a stone, the other offers a woodplank for example. I don't like bigger trading systems,
    too nerving and an island for venturers.

Seins ist doch viel viel besser. :D
    Ich kann die Bilder leider nicht vergrößern, sind bissl klein.
    Dann werde ich wohl oder übel dem Bauhaus einen Besuch abstatten müssen, war das etwa der Plan? ;)
    Aber nette Idee, danke. :saint:
    Hm und ich wußte nicht, dass das Bauhaus jetzt im Grünen steht, aber schicke Umgebung. :whistling:

Leider hat unser Hoster ein Problem und deshalb ist unser Gameserver und Teamspeak momentan nicht erreichbar.
    Wir kümmern uns drum und sind drann. Sorry

Ich demonstriere X(
    Das letzte Mal als ich eine Demo gestartet habe, wurde der Marktplatz verschönert und dann danach die halbe Stadt. Wäre
    doch mal interessant zu wissen, wie diesmal die Auswirkungen wären. :D

you should use /we clear abs. /we fill air is much buggier, when I used to use it I would always crash the server. /we clear abs doesn't cause as much trouble

I'm using fill air to remove shadow effects on placed blocks esp.

@icon58
    Dont use fill air for a very big areas, (if you're not able to restart the server :D ),better separate into smaller parts.
    And you need long time for terraforming, if you want to receive a realistic look, to adjust different heights in several steps, very long-lasting. :)
    To arrange vegetation you can use plantscipt by yagiggle.

Das Hochhaus sieht komplett neu aus, aber wahrscheinlich ist es so, dass ich da tagsüber einfach dran vorbei laufe und
    seine Existenz nicht mal bemerke. :D