@Ludy
Versuchs mal Blaupause ohne Blöcke zu kopieren, jedenfalls hatte ich das Problem mit dem schwerwiegenden Fehler auch.
Nachdem ichs ohne Blöcke kopiert habe, ist das Spiel bisher nicht abgestürzt.
Das ist aber nur der momentane Stand ich versuchs weiter.
Posts by Deirdre
-
-
Das kannst du ihn nicht antun... ...dann stehen nacher die ganzen Ziegen und Kühe um die Lampe rum und lecken watt das Zeug hält.
Ach wie geil
-
We are 3 weeks since the last update. I do not know why biomes are taking so long
Because an update needs time too and most people asked for a more stability game with 1st priority bugfixes. I am not very contented with many new stuff if then my game crashs.
-
Die Schilder lassen keine Umlaute in Großbuchstaben zu.
Die Metallschilder gibt es z. B. in rot mit ID 22 und 23, allerdings bei schwarz nur mit ID 17 ohne weißen Hintergrund. Wenn vielleicht bei Gelegenheit noch ein blau für
Straßenschilder hinzukommen könnte, wäre es super.
Es wäre schön wenn die Schrift vergrößerbar wäre, denn ein kleines Wort auf einem langen Schild sieht doch etwas verloren aus. -
Küchenkräuter für die Blumentöpfe, bzw. Möglichkeit Pflanzen in die Töpfe zu setzen.
-
We all know what happens with forecasts. As @red51 already told, the server owners and admins need a bit more information about coming
updates to restart the servers.
Sure it's a bit dissapointing when there is a delay, but update is out. -
Stell dir vor, du machst für jede Strasse ein Poster und die User machen auch noch welche, dann sagen mal 500 Poster zusammen, das kann sehr auf die Performance gehen, da ist das mit dem Schilder gar nicht schlecht.
Das war ja das was ich gemeint habe. Ich finde halt die Möglichkeiten etwas mit Postern in Rising World zu kreiieren echt krass (siehe mein Elefant). Nur jedes Mal
ein schlechtes Gewissen zu haben, ist auch nicht schön. Es kann eben nicht alles entwickelt oder als Deko zur Verfügung gestellt, werden. Um gewisse Effekte auf
selbstgebauten Schränken usw. zu erzielen, muss man Poster benutzen. Klar ist ein selbstgebauter Schrankgriff auch toll, aber alles geht halt nicht. Was benötigt
mehr Performance der gedrehte Schrankknopf aus xxx-Teilen oder die Poster in dem Fall.
Und natürlich sind die Schilder der absolute Hammer, haben wir uns ja auch sehnlichst gewünscht. Ich persönlich mag auch nicht bei jeder Beschilderung auf
ein Grafikprogramm zugreifen müssen. -
Me encanto! Agregaron muchas cosas, cambiaron y arreglaron muchas cosas! Me encanta! Estoy deseosa de poder probarlos! Saludos desde Argentina!
Saludos de Alemania. Lo encuentro fantástico que tenemos aquí también la gente de la Argentina.
(Mi español es mal, si traductor ha usado Google.
Super la actualizacion
-
-
@red51
Das obige Zitat darf ich leider nicht zitieren, habe dazu keine Rechte. (Also Fehlermeldung keine Zugriffsrechte).
Aber hört sich auf jeden Fall gut an. -
[Neu] Neues Objekt: Wetterhahn (derzeit nur Deko)
Das heißt wohl im Klartext mein Wetterhahn in der Stadt hat das ganze Stadtbild verunstaltet, soso.[Änderung] Minimalen optischen Spalt zwischen Construction Elementen entfernt
Top[Neu] Neue Objekte: Schilder (78 Varianten), welche beschriftet werden können
Das heißt aber nicht, dass die alten Straßenschilder, viel Arbeit in Photoshop nicht mehr schick sind oder?
Aber soviel ich weiß, benötigen die Poster gar nicht sooo viele Serverressourcen oder?
[Neu] Möglichkeit, Gras neu anzupflanzen (mithilfe der Sichel erhält man Grashalme)
[Änderung] Mindestgröße von Glasscheiben und Fenstern reduziert
Mein absoluter Favorit.Super das neue Update.
-
Nunjaa ich weiß was kommt aber verrate nix
Ich kann das langsam nicht mehr hören, wenn Leute etwas mehr wissen als andere und das nicht sagen wollen, dann sollten sie es auch nicht erwähnen - und
nicht "'Ätsch ich weiß was, aber du nicht".Wenn man etwas weiß ist ja schön, aber damit auch noch herumzuprahlen, absolut fail.
-
-
In minecraft I wanted to build at the seaside. To look for a beach or an ocean I flew around about 2.5 hours searching for the ocean. Ok I had flymode ☺but I was hit after landing and had no chance to write down my coordinates so I respawned at my old spawn without seaside. Now I write down always immediately the coordinates, but for beginners it could be very helpful to have a map or the possibility to get back to their spawn. We do not know what is going on in the game but it could be that we couldn't build a bed because of no sheep in our region.
-
Wie wäre es mit einer Salzlampe, die heißen glaube so. Diese sollen richtig gesund sein. Bei einer Lavalampe hätte ich gerne mehr Effekte , so auf- und niederschwimmende Teilchen.
-
-
-
-
-
Ich mag Mühle nicht wirklich, ist kein Spiel für mich.