Bei den neuen Biomen weiß das außer den Entwicklern im Moment sicherlich keiner von uns.
Aber denke Palmen kommen auf jeden Fall irgendwann, was wäre ein Strand/Meer denn ohne Palmen.
Posts by Deirdre
-
-
I've found the floating cow one minute ago. Made my day
-
give the author the option to choose.
This is also my opinion.
somebody creating the Taj Mahal
I always wanted to build T.M., but domes with woodplanks could be difficult.
If someone built it, i would love to visit, to admire and would be glad to see a great work.
And why copy, I would get no recognition, because this would be not my success. -
-
Nur dieses Schild: "Lasst mal Kommentar da", verdeckt mir doch etwas den Blick aufs Wesentliche,
jedenfalls an der Position. Ist einfach zu groß. Ansonten sehr schönes Video. -
Kann auch durch doppelten Upload passieren. Wird demnächst behoben.
-
Ich weiß, dass es einige Threads bezüglich schon gegeben hat, jedenfalls verschwinden plötzlich
gesetzte Bilder auf dem Server, die aber im Rcontool noch angezeigt werden. Allerdings
verschwanden zwischen gestern abend und heute mittag wieder Bilder. -
Use Google Chrome's Translate extension. I use this to translate things from German and other languages. Not a perfect tool, but helps understanding the idea of a conversation.
Maybe PROMT AND PONS too, helpful for longer conversation.
@red51 would it be possible to make a seperate area under (((German Forum))) ((( German Technical ))) as I don't speak at all.[/quote]
Good idea, for English forum too, but its difficult to separate, because thread begins with technical phrases and sometimes ends with a talk about
nice weather, isn't it? -
Da habt ihr aber noch viel vor.
-
Yes and sooo cute
-
Klar darfst du, ich hab nur 2 Zimmer im Moment aber im Haupthaus, dürfte dann noch ein Plätzchen für dich sein.
-
-
-
Awesome
-
-
Ich glaube auch nicht, dass ich den Erik an meine kaputten Knochen ranlassen will...nix für ungut Erik!
-
es täte dem ein oder anderen mal gut, sich erstmal in die Situation zu verstetzen,
Geb ich dir vollkommen Recht.
Und Besuch ist ja auch egal in dem Moment, das was da passiert ist, versteht jeder .Und wir bauen es wieder auf und wahrscheinlich schicker als vorher.
-
-
Wird schon wieder
-
Sieht super aus Bin gespannt wies weiter geht.