Ich habe ja ein paar Vidoes von Wolle gesehen und da die Texturen bewundert. Gibts da eiene Möglichkeit die auch zu bekommen ?
Wie ich schon sagte,er würde sicherlich gerne, aber das ist das Texturepack von Nova, also darf er es nicht weitergeben.
Hm ich habe nur eine einzige Textur bisher umgewandelt.
Ich versuche dir soweit weiter zu helfen, wie ich kann. Also...
Du hast dir einen eigenenen Ordner Texturepacks erstellt, da fügst du deinen Ordner sagen wir mal du hast ihn MeinTexturepack
genannt. Dein eigenenes Texturepack besteht aus einem WinRAR-Zip-Archiv. Darin befindet sich wieder ein Ordner
Constructions (ich habe keinen Object-Ordner, denke aber es ist das gleiche Prinzip.
In diesem Ordner findest du 2 (oder 3) DDS-Images mit ID_256.dds und ID_512.dds und zusätzlich vll (ID.dds -für das Vorschaubildchen).
Die Zuordnung der ID im Spiel entspricht nicht der Zuordnung der kleinen Vorschaubildchen.
Wenn du z. B. Sandstein-Platzhalter ID36 verwendet hast, ist das im Construcionsorder nicht die ID36 sondern eine ganz andere, die man herausfinden muss.
Ich hoffe, das hier hilft dir ein klein wenig weiter.
Deine umgewandelten Images müssen auf jeden Fall die Endung dds und die Größe 256 und 512 haben.
Viel Erfolg.
.