Sieht alles toll aus, ich kenne das Original auch nicht.
Die Beleuchtung ist etwas anders, sonst würden die Unterschiede noch weniger auffallen.
Der große Unterschied ist, das hab ihr gebaut und das andere wurde spezifisch für ein Spiel entwickelt.
Posts by Deirdre
-
-
//Edit: Also das Problem scheint nicht mit Lua zusammenzuhängen. Wenn ich das richtig sehe, tritt das Problem nur unter Linux auf
Das weiß ich nicht, glaub HS benutzt Linux
, aber für WdA kann ich nicht sprechen.
Hm ich hab eigentlich angenommen, ich hätte irgendwann einmal zumindest das Wort Ägypten verwendet.
-
Bei uns auf dem HS sind die Schilderbeschriftungen jetzt komplett verschwunden (siehe weiter oben), waren aber ca. 24 +/- zu sehen.
Auf dem Singleplayer konnte ich eben auch Schilder mit Beschriftung platzieren, ich weiß allerdings nicht wie lange die Schrift darauf
zu sehen ist. -
Das habe ich versucht, Bretter hingestellt, dann Schnee drauf, aber es ergibt mehr solche Rauten die in der Luft stehen, sieht leider
nicht so schön aus.
Die Tierchen laufen auch auf meiner Blaupausen-Map nicht weg, ich weiß nicht, vielleicht mögen sie ja die Karten besonders gerne. -
Mhm...bei mir funktionieren die Schilder samt Beschriftung einwandfrei.
Singleplayer nehm ich mal an
Da hab ich bisher noch keine Schilder gesetzt. -
@ Deirdre since my whole building is blocks I do not see that happening. Thanks for the suggestion though hoping a bugfix will fix it...
Oh, I've tried to set wooden parts only. But it'll be fixed.
-
Sieht schön aus. Weihnachten kommt
Und wir haben einen kleinen weiteren Einblick wie das zukünftige Schneebiom ausschauen könnteDas fand ich auch.
Nur laufen die Tiere in einem selbstgebastelten Schneebiom nicht so schnell davon, so dass sie
perfekte Modelle für einen Screen sind. -
Also hast du bei dir lokal die selben Lua Skripte wie auf dem Mp Server? Wenn du im Mp Umlaute schreibst, fehlen sie einfach nur, oder kommen stattdessen irgendwelche Sonderzeichen bei dir an?
Ich habe jetzt alle Scripte entfernt.
Im SP geht die Umlaut-Kleinschreibung noch.Das mit den Sonderzeichen hatte ich gestern im Multiplayer (Umlaute + Kleinschreibung)
Heute gehen im MP gar keine Umlaute mehr, bei "ö" öffnet sich nur die Konsole.
Welche Scripte im Moment auf dem HS laufen, kann ich leider nicht sagen.Wie gesagt, Großschreibung geht leider nicht. Aber ich glaube das war vorher doch auch so
Wenn im Chat davor keine Umlaute + Großschreibung möglich gewesen wäre, wäre es mir definitiv aufgefallen.
-
Danke
Ich mach die Deko nach Weihnachten immer gleich weg und so hat man doch bisschen länger davon.
Aber zu Hause habe ich auch noch nicht gemacht war ja erst Halloween. -
Im Multiplayer-Chat lassen sich auch keine Umlaute mehr schreiben, weder Groß- und Kleinschreibung.
Konsole gehen noch die kleine Umlaute (ö öffnet anscheind die Konsole?)
Im Singleplayerchat funktioniert noch die Kleinschreibung, Großschreibung mit Umlauten ist auch hier nicht mehr möglich.Ich hab das eben im Singeplayer getestet, habe meine Lua-Scripts entfernt, habe RW neu gestartet und die Großschreibgung von Umlauten
gingen trotzdem nicht. -
Ich habe im Multiplayer heute Mittag Holz-Straßenschilder (mit Pfosten) probiert und bis jetzt ist die Schrift noch nicht verschwunden, auch bei den Steinschildern nicht.
Bei den Metallschildern (normalen) ist die Schrift noch zu sehen. (weiße und schwarze Schrift).Bei den Holzschildern/Pfosten ist die rote Schrift noch ersichtlich, die braue/schwarze ist verschwunden.
Im Chat gehen gar keine Umlaute mehr, weder Groß- noch Kleinschreibung.
-
-
Ich finde sie schön
-
-
Let it snow
Ein paar Blueprints für das Schneetreiben. A few blueprints for fun in the snow.
Ich füge mal meine Sterne, dazu obwohl ich die eigentlich nur auf die Schnelle als Deko für mich gebaut habe, ganz schnell.
I add my stars, in addition although I have built, actually, only on the quickness as a Deko for Screenshots, quite fast, really fast.Schlitten_1447268321.blueprint
Eishockeyschlger_stehen_1447272125.blueprint
Stern_blau_1447269313.blueprint
Stern_kupfer_grn_1447269724.blueprint
Stern_kupfer_1447269538.blueprint -
Wow
It is very very nice, from you that you divide all blueprints with us here -
Wäre es vielleicht möglich, dem grünen Richtungssymbol der Schilder etwas mehr Kontrast zu geben?
Das kleine Zeichen oben rechts im Bild, das die Anzahl der vorhandenen Item anzeigt, ist im Gegenlicht gar nicht zu erkennen
und eine Einstellung im Spiel die das regeln könnte, gibt es ja bisher noch nicht. -
Du machst das schon.
Wünsche sind eben Wünsche. -
I go to place a blueprint and get fatal exception error that I attached.
Try to copy your model without any blocks till it's fixed. I had same problem with gamecrash with a wooden building. After removing the blocks while copying
I had no errors again. -
@Ludy
Versuchs mal Blaupause ohne Blöcke zu kopieren, jedenfalls hatte ich das Problem mit dem schwerwiegenden Fehler auch.
Nachdem ichs ohne Blöcke kopiert habe, ist das Spiel bisher nicht abgestürzt.
Das ist aber nur der momentane Stand ich versuchs weiter.