Nach längerem Baustop ist das Restaurant jetzt fertig geworden.
Besucher können in der fast fertigen hauseigenenen Tiefgarage parken.
Restaurant
-
- German
- Deirdre
-
-
-
Deirde,
Your work never ceases to amaze me. You're always pushing the building system to its limits to turn primitives into works of art.
-
sieht wirklich sehr gut aus, ich mag die tresenstühle (hocker?), sehr stimmig
-
Danke schön, thank you very much
sieht wirklich sehr gut aus, ich mag die tresenstühle (hocker?), sehr stimmig
Ich mag den Stil auch sehr. Ich hoffe, dass es irgendwann da etwas genauer zu bauen möglich ist.
-
vorerst als blaupause bzw. nachcraften, denke das kann man mit ein bisschen (bisschen?) arbeit ins spiel einbauen, vielleicht mit sitzbezügen unterschiedlichster farbe
-
vorerst als blaupause bzw. nachcraften, denke das kann man mit ein bisschen (bisschen?) arbeit ins spiel einbauen, vielleicht mit sitzbezügen unterschiedlichster farbe
Hm Barhocker, hab ich zwar selten mit Bezügen oder Polstern gesehen, ich meinte eher, dass sich die Blaupausenteile noch nicht sehr genau anpassen lassen. Aber vll ist es ja schon im Update drin.
-
Gefällt mir sehr gut das Restaurant! Was hat denn die Speisenkarte so zu bieten?
-
bisschen Hunger hätt ich jetzt auch
-
Gefällt mir sehr gut das Restaurant! Was hat denn die Speisenkarte so zu bieten?
bisschen Hunger hätt ich jetzt auch
Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt nur eine Getränkekarte. Der Koch hat noch nicht unterschrieben und daher fehlt die Karte noch.
Es soll französische Gerichte geben: Champignons mit Sauce mit Zwiebeln, Weißwein und Sahne abgeschmeckt, Name des Gerichters steht noch aus. Überbackene Zwiebelsuppe, Quiche Lorrain mit Salat des Hauses, Kalbschnitzel mit Calvados und Rösti oder frischem Baguette und Feldsalat, Provencalisches Huhn mit frischem Baguette, Nudeln à la carte, Salat nicoise, Salade de thon, diverse andere Salate, usw. Ich muss aufhören, sonst habe ich eine Karte für ein 5Sterne Restaurant und bekomme noch richtig Appetit. -
Jetzt krieg ja erst Recht Hunger bei der Speisekarte! Also ich reservier schonmal nen Tisch!
-
Wieviel Personen, wann welche Uhrzeit?
-
Eine Gruppe von 120 Gästen hat sich für Morgen 10 :30 angekündigt.
Die wollen fürstlich bedient werden und königlich speisen. -
Hm das Restaurant hat erst ab 18:00 geöffnet.
-
erst ab 18 uhr??? da muss ich ja fast noch 13 Stunden warten
aber die bilder sehen mega stark aus! grade die farbgebund richtig gut, und sieht sehr elegant aus
-
erst ab 18 uhr??? da muss ich ja fast noch 13 Stunden warten
aber die bilder sehen mega stark aus! grade die farbgebund richtig gut, und sieht sehr elegant aus
Und der Koch hat immer noch nicht zugesagt.
Vielen Dank. -
Very pretty and inspiring!!
-
Thank you.
-
Thanks for the invitation.I will do that one day.I wont worry about the prices just because the atmosphere looks great !-)
-
Le Bistro it is. haha
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!